Wäre es möglich für die gesamte HP ein Passwortbereich einzufügen. Ich weiß, dass man versteckte Seiten einbringen kann, aber dafür jedes Mal eine weitere Seite einzurichten, find ich schon mühsam und letztendlich für Besucher, die das Passwort haben umständlich und nicht interessant.
Ich würde gerne die komplette Seite ab HOME mit einem Passwort versehen und nicht jede Seite einzelnd verstecken.
Sprich, sobald jemand auf die Seite kommt, direkt dass Passwort eingeben und er kann sich alle Seiten ansehen nach dem Enter.
Ich weiß leider nicht ob das geht, da ich die versteckten Seiten und login nicht benutze, aber versuche doch mal folgendes:
Du machst Home
Da drunter z.B. Komm rein! und in den content das Login
Dann eine versteckte Seite als "Träger"
Die Seiten die nur einloggte Besucher sehen sollen als Unterseiten der verstecken Seite.
Alternativ:
Mit dem Coolmenue arbeiten:
Den Hauptcode deiner Seite aufteilen:
Das gesamte Design bei "Text über dem Design" bis auf das Coolmenue.
dieses packst du in den Quellcode der Versteckten Seiten.
Nein, denn du kannst glaube keine Home Seite verstecken,
aber du kannst die Home seite leer machen und den
Inhalt auf eine andere Seite tun, die dann versteckt wird!
Aber noch eine Frage habe ich, wenn ich nun die Seiten versteckt habe und gehe auf Komm rein, dann werden mir die versteckten Seiten nach der Eingabe aufgelistet. Allerdings in verkehrter Reihenfolge. Kann man das auch ändern?
wie ich sehe hat es funktioniert. Die Unterseiten müsstest du im Editor verschieben können, nimm am besten die Pfeile!
Wenn das nicht geht, musst du die erst wieder sichtbar machen, dann verschieben und wieder verstecken.
@ fragg das würde aber nicht funktionierne was soll denn das iframe machen? externe scripte können nicht den zugang bzw passwörter zu hpbk seiten machen bzw würde es nichts bringen da man die webseiten auch ohne passwort dann aufrufen könnte
das was hier beschrieben wurde funktioniert doch ______________ by hoodride.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.