Autor |
Nachricht |
-
afk-clan-bf2
|
09.08.2008 um 11:32 (UTC) Titel: |
|
|
extreme-art hat Folgendes geschrieben: Zitat: Dann bitte einen Header und einen banner mit den Code3s per e-mail an mich senden mit einer Rose oder einem Rosenfeld wo dannn in geschlingender Schrift:
Kunst & Chili dann bitte Darunter: Schönes
für Drinnen und Draußen
E-mail addresse kunstundchili@web.de
ich verschicke leider nichts per email udn ich habe ja auch was am vormittag bzw mittag zu tun und sitze nicht nur am pc
brauche mehr angaben wie größe usw (bitte dazu den allerersten beitrag lesne hier in meinem thema)
Zitat: Hallo
Ich hätte gern ein Banner
Grösse:Iceblue?
Text: Attacking Freedom Knights
Hintergrund:So etwas aus Star wars Battlefront 2 wenns geht.
So in der Art wie auf dieser Page: http://swbf2rangliste.de.tl/
Wär das Möglich?Question
MFG Defender
header oder banner?
ich darf nichts aus diesem spiel nehmen denn da ist alles geschützt
Ein Banner solltes sein
Also du darfst nichts von diesem spiel nehmen? |
|
↑
|
|
|
-
afk-clan-bf2
|
09.08.2008 um 11:44 (UTC) Titel: |
|
|
afk-clan-bf2 hat Folgendes geschrieben: extreme-art hat Folgendes geschrieben: Zitat: Dann bitte einen Header und einen banner mit den Code3s per e-mail an mich senden mit einer Rose oder einem Rosenfeld wo dannn in geschlingender Schrift:
Kunst & Chili dann bitte Darunter: Schönes
für Drinnen und Draußen
E-mail addresse kunstundchili@web.de
ich verschicke leider nichts per email udn ich habe ja auch was am vormittag bzw mittag zu tun und sitze nicht nur am pc
brauche mehr angaben wie größe usw (bitte dazu den allerersten beitrag lesne hier in meinem thema)
Zitat: Hallo
Ich hätte gern ein Banner
Grösse:Iceblue?
Text: Attacking Freedom Knights
Hintergrund:So etwas aus Star wars Battlefront 2 wenns geht.
So in der Art wie auf dieser Page: http://swbf2rangliste.de.tl/
Wär das Möglich?Question
MFG Defender
header oder banner?
ich darf nichts aus diesem spiel nehmen denn da ist alles geschützt
Ein Banner solltes sein
Also du darfst nichts von diesem spiel nehmen?
Dann kannste meinen Auftrag vorerst streichen |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
09.08.2008 um 13:47 (UTC) Titel: |
|
|
jo nur wie soll sie aussehen die schriftart chili? ltmodisch wie die alte deutsche schrift früher, gothic oder mittelalterlisch?
@ diego welche farbe für den banner denn? weiß ja nicht was ich vorher für dich gemacht habe
Zitat: Dann:Dijvar
Dann:Diyar
Dann:www.mika-dijvar.de.tl
schriftart, schriftfarbe, also dijvar und diyar? kein rechtschreibfehler? normale bannergröße? ______________ by hoodride.de.tl
Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 09.08.2008, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
09.08.2008 um 14:00 (UTC) Titel: |
|
|
damit ich nicht lange fragen muss immer was ich alles nehmen soll bitte bei euren aufträgen diese sachen angeben:
Banner
Header
Buttons
Logos
Userbars
Icons
Orbs
usw. (grafiken aller Art nur nicht animiert)
also was ich brauche ist:
Arrow -größe des banners
-farben (schrift hintergrund etc)
-was soll drauf stehen
-schriftart
-beschriftung
-bilder evtl?
-keine geschützten bilder wie marken und logos bzw bilder wie screenshots, bilder aus google etc nur lizenzfreie grafiken
-ich verändere bzw modifiziere keine grafiken von anderen grafikern da das urheberrecht bei denen liegt und nicht bei mir
das rote brauche ich auf jeden fall
jetzt auch neu:
header und banner mit spiegelung und animiertem wasser, schnee , regen (wellen etc) ______________ by hoodride.de.tl
Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 09.08.2008, 21:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
09.08.2008 um 20:26 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: - keine geschützten bilder wie marken und logos bzw bilder wie screenshots, bilder aus google etc nur lizenzfreie grafiken
was versteht man daran nicht?
Zitat: Und bite die Navigation sollte nicht wie bei ice-Blue links sein sonder under dem Header
das musst du selber machen: forensuche coolmenü
Mein button
Hintergrund:
http://images.google.de/images?hl=en&q=rose&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Zitat: Schriftart:
Monotype Corsiva
Schriftfarbe:
Weiß
Größe:
Wie ein Button von ice-Blue
die buttons links in der navi sind nur grafiken eigentlich
man macht eigentlich keinen text drauf
welche farbe soll denn der button haben bzw eie soll er genau aussehen sind mir zu wneige angaben bitte auch meinen post vor deinem lesen auf seite 13 unten ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
anime32
|
09.08.2008 um 20:38 (UTC) Titel: |
|
|
hätte auch gerne einen oder einpaar animierte banner... nicht animierte hab ich schon ich brauch n paar animierte für anime32.de.tl
egal wie die aussehen hauptsache man erkennt eine schrift "anime32.de.tl"
mit bildern von naruto one piece
)))...danke...((( ______________ |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
09.08.2008 um 20:44 (UTC) Titel: |
|
|
kann solche bilder nicht verwenden
Zitat: - keine geschützten bilder wie marken und logos bzw bilder wie screenshots, bilder aus google etc nur lizenzfreie grafiken ______________ by hoodride.de.tl
|
|
↑
|
|
|
-
stefan1887
|
10.08.2008 um 07:16 (UTC) Titel: |
|
|
Komme ich noch dran??? ______________
|
|
↑
|
|
|
-
diego128
|
10.08.2008 um 10:13 (UTC) Titel: |
|
|
diego128 hat Folgendes geschrieben: Ja Normaler Banner
Die schriftart : für : diego128.de.tl = Impakt ; der neue Kult = Comic San MS(oder so) Und der Header ; diego128.de.tl = Times New Roman Hier der Hintergrund: http://www.imgbox.de/users/public/images/b42796n43.png auch auf Seite 6 hier im Thread ______________ Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:
Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster
|
|
↑
|
|
|
-
my-seid
|
10.08.2008 um 10:17 (UTC) Titel: |
|
|
anime32 hat Folgendes geschrieben: hätte auch gerne einen oder einpaar animierte banner... nicht animierte hab ich schon ich brauch n paar animierte für anime32.de.tl
egal wie die aussehen hauptsache man erkennt eine schrift "anime32.de.tl"
mit bildern von naruto one piece
)))...danke...((( |
|
↑
|
|
|
-
kelli-4ever
|
11.08.2008 um 07:33 (UTC) Titel: Suche Banner.. |
|
|
Hi
Könntest du mir einen Banner erstellen??
es sollte in Flash draufstehen "Besuche die Turtle Page" Und dan sollte weiter unten stehen "Alles über Turtles" und an sollen die oberen beiden ferschwinden. Und etwas weiter unten kommt "Besucht sie jetzt" Der Banner hintergrund, sollte Schildkröten Bilder, drauf haben. |
|
↑
|
|
|
-
hoodride
|
11.08.2008 um 07:35 (UTC) Titel: |
|
|
Hey extreme-art, habe jetzt die Schriftart erfragt, werde es hier demnächst posten.
Edit: Wahrscheinlich ist es "Old London" bzw. "Old English Text". Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Gruß
Zuletzt bearbeitet von hoodride am 11.08.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
11.08.2008 um 15:38 (UTC) Titel: |
|
|
@ my seid: Zitat: Question: How do I "create" a render?
Answer: The most commonly used program to "make" renders is Adobe Photoshop. This is done by cropping out a character or object from an image using the polygonal lasso tool or any other method. There are many tutorials on how to render, some are on our forums and others can be found searching on google.
das heißt genauer dass render bilder einfach ausgeschnittene bilder aus fertigen bildenr sind also auch urheberechtlich geschützt sind sowas darf ich nicht verwenden udn werde ich auch nicht
@ kunst und chili ich werde nicht bilder von anderen verändern diesie erstellt haben und ich nicht die erlaubnis dazu habe sie zu verändern außerdme ist die qualität der beiden bilder wirklich schlecht
Zitat: Hi
Könntest du mir einen Banner erstellen??
es sollte in Flash draufstehen "Besuche die Turtle Page" Und dan sollte weiter unten stehen "Alles über Turtles" und an sollen die oberen beiden ferschwinden. Und etwas weiter unten kommt "Besucht sie jetzt" Der Banner hintergrund, sollte Schildkröten Bilder, drauf haben.
ich mache nichts mit flash da es aucxh nicht sehr billig ist die softweare dafür von adobe und ich da auch nichts besitze außerdme sind das zu wenige angaben
@ diego nur die farbe oder genau dieses muster nehmen? ______________ by hoodride.de.tl
Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 11.08.2008, 16:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
11.08.2008 um 15:58 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
wrestling-tv01
|
11.08.2008 um 18:38 (UTC) Titel: |
|
|
Hi kannst du mir ein Header machen?
Ein in Vista Design in Schwarz/Dunkelrot.
Kein Text.
Soll so aussehen wie ein Vista Button und so groß sein wie ein IceBlue Header
Zuletzt bearbeitet von wrestling-tv01 am 11.08.2008, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|