Langsam nervt das auch der Tip mit dem Bilder eiunfügen und 30 Min warten is fürn Arsch...MIST meine WEBSITE braucht erneuerte Bilder!!Doch NIX geht und auf den doofen News Link bin ich auch schon hin gewiesen worden wareum geht das nicht !"?==????ADMIN WARUM GEHT DAS NICHT MEHR=?? BITTE ANTWORT ,den nso oder so ich brauche keinen weiteren Tip auf eure NEWS Antwort die bringt mir nichts ich brauche lösungen und das es klappt und nicht das es klappen könnte denn das Vertrauen in euch ist noch da die Seite läuft beständig aber wenn man keine BILDER einfügen und zeigen kann sit das ganze nicht wirklich cool!!!"mfg ANDY bei wem geht das noch und wer kann Tricks verraten???!"mfg ANDY
auch wenn es auf den ersten blick kompliziert erscheint: es ist ganz einfach. nach dem zweiten mal wirst du es merken. sollte es für dich doch zu schwer sein, dann drucke es dir aus.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.