RFID Implantate im menschlichen Körper
Elektronische Menschen-Kontrolle:
RFID-Implantate im menschlichen Körper sind von Gesundheitsbehörden vor Jahren als unbedenklich eingestuft worden, und finden seither Verwendung bei Tieren und Menschen.
Allerdings wollen auch die Stimmen der Kritiker nicht verstummen, die darauf beharren, dass die möglichen Risiken nicht ausreichend untersucht seien. In Tierversuchen führten die kleinen Mikrowellensender zu erhöhtem Krebsrisiko, wenn sie implantiert wurden.
Der Mensch mit Chip-Implantat ist längst keine Vision mehr. Diese Funkchips werden in Zukunft möglicherweise unseren Körper fluten.
Vor kurzem hat die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA nach zweijähriger Genehmigungsphase erstmals implantierbare Chips für medizinische Anwendungen erlaubt. Jeder dieser so genannten "Verichips" ist so groß wie ein Reiskorn und enthält eine eindeutige 16-stellige Codenummer. Verknüpft mit einer Datenbank können über diese ID dann diverse Datensätze abgefragt werden. Um die Funkchips einzusetzen, wird nicht einmal mehr ein Arzt benötigt. Die RFID-Chips sollen eine Lebensdauer von 100 Jahren haben.
was haltet ihr davon'?
hier noch 2 interssante videos dazu.
http://de.youtube.com/watch?v=YRGWLj90DYI&eurl=http://www.forumla.de/f-politik-gesellschaft-92/t-chip-implantate-im-menschlichen-koerper-91255
http://de.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM&eurl=http://www.forumla.de/f-politik-gesellschaft-92/t-chip-implantate-im-menschlichen-koerper-91255______________
Meine Homepage