Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
gute-laune hat Folgendes geschrieben:
Auch bei mir geht es nicht! Habe die Bilder schon seit einer Ewigkeit hochgeladen (ca. 2 Wochen), aber es ist immer noch nochts! Evil or Very Mad
Schon das hier gelesen?
Success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - die Alten werden nicht mehr kommen - kann man alle löschen
Die alten Bilder werden nicht mehr erscheinen,
du musst alle löschen, die bis jetzt nicht angezeigt werden und
musst die anschließend neu hochladen...

mfg

ist ja alles gut und schön - aber auch neue bilder werden NICHT angezeigt. egal zu welcher tag- oder nachtzeit man es versucht...
schade!

grüßle,
snowdancer
Beitrag02.09.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: yuppieh! fotos hochladen geht wieder!

Mr. Green Laughing Mr. Green
WIE SCHÖN!
das macht mich superdupper glücklich!!!

endlich kann ich wieder fotos hochladen - zumindest heute Wink

liebes support - team, ihr glaubt gar nicht, wie schnell meine süßen welpenfotos auf meiner geliebten hp landen...

DANKE! - für eure mühe nämlich.

glg,
snowdancer

Confused hab ich irgendwas verpasst? oder irgendwo irgendetwas überlesen - nämlich, dass ich nur eine begrenzte anzahl an fotos pro tag hochladen kann? mal nur eins, mal keins, mal sechs (so wie heute, wo ich mich sooo gefreut habe) - jetzt geht wieder gar nichts mehr...???

Crying or Very sad
snowdancer

Zuletzt bearbeitet von shisamsky-dreamteam am 02.09.2008, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Ist ja super! Der Mist geht immer noch nicht!

Zuletzt bearbeitet von remensperger am 03.09.2008, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Wenn die Admins vielleicht ab und zu mal 5 Minuten ihrer kostbaren Zeit dafür opfern würden, hier im Forum hin und wieder mal einen Eintrag zu hinterlassen, hätten es wir es alle wesentlich leichter.
Wir wüssten, wo wir dran wären und die Mods hätten weniger Arbeit, da nicht jeder die gleiche Frage hunderttausendmal posten würde.
Ist ja echt irre, manche posten einfach und haben sich hier in diesem Thread nicht einen Eintrag angelesen, dass ist doch echt Mist Leute. Kein Wunder, dass dieser Thread so wuchert.
Also liebe Mods, euch gebührt Respekt! Ihr könnt für die ganzen technischen Probleme ja rein gar nichts und müsst dann in so einem Thread versuchen den Überblick zu bewahren. Und als Dank werdet ihr von den Admins komplett im Regen stehen gelassen.
Beitrag03.09.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hi @ all neueste Info von heute morgen 8 Uhr

Zitat:
Im Livebetrieb haben wir das Problem, das der Kopiervorgang und der gesamte Server wegen noch ungeklärter Ursache einfriert und das Neustarten unter ungünstigen Umständen sehr lange dauert. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.

Nach dem Neustarten werden die liegen gebliebenen Bilder schnell abgearbeitet.

Selbst wenn man schon eine Stunde, oder länger, wartet, ein Löschen und erneutes Hochladen verzögert alles nur, da dann einfach nur mehr Aktionen in der Warteschleifen sind.

Ciao Michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi @ all neueste Info von heute morgen 8 Uhr
...

Selbst wenn man schon eine Stunde, oder länger, wartet, ein Löschen und erneutes Hochladen verzögert alles nur, da dann einfach nur mehr Aktionen in der Warteschleifen sind.

Dann wäre es doch sinnvoll, den Bildupload einfach mal einige Tage für alle abzuschalten. So könnte die Technik in aller Ruhe das Problem angehen ohne daß durch Löschen und Hochladen weitere Aktionen in der Warteschleifen landen!

Da sich das ja als Problem herausstellt, kann man dieses Problem doch schon einmal dadurch verringern.

Zusätzlich eine Newsbekanntgabe starten und alle sind informiert.
Beitrag03.09.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Das hochladen dauert nicht nur lange sondern geht GAR nicht und das schon seit ca. nem monat! Fande Homepage-Baukasten anfangs extrem gut aber jetzt bin ich einfach nur sauer. Werden uns wohl nach einem neuen anbieter umschauen! Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von efc-diva-rheingau am 03.09.2008, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

efc-diva-rheingau hat Folgendes geschrieben:
Das hochladen dauert nicht nur lange sondern geht GAR nicht und das schon seit ca. nem monat! Fande Homepage-Baukasten anfangs extrem gut aber jetzt bin ich einfach nur sauer. Werden uns wohl nach einem neuen anbieter umschauen! Evil or Very Mad

wäre auch sinnvoll, weil du deine werbung von hpbk versteckst. meckern, aber sich nicht an die regeln halten. sowas finde ich klasse.

gruss gringo

hättest du das mal gelesen, hättest du schon lange bilder einfügen können

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.09.2008, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also ich mach schon seit Wochen den Bilderupload woanders Very Happy Very Happy
Geht total einfach, verdammt schnell (d.h. es dauert auch nicht länger als wenn ich sie beim HPBK hochlade) und sie sind sofort da Wink
Also, was soll ich mich da ärgern wenn`s auch andere Möglichkeiten gibt - die noch dazu ganz einfach und ebenfalls kostenlos sind - seine Bilder auf die HP zu bekommen Wink
Und das ewige rumgenörgele bringt doch sowieso nix!
Ich denke das die vom HPBK ohnehin schon alles tun was sie können um es wieder funktionsfähig zu bekommen - leider haben PC`s doch ab und zu mal ihr Eigenleben Wink Wink

Viele Grüße
Susanne
Beitrag03.09.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

schön und gut aber die Leute, die sich hier ärgern (auch ich) wollen ihre Bilder in der Gallerie speichern und nicht auf den normalen Seiten einfügen....ich finde das nähmlich bei 50 Bildern und mehr häßlich, wenn sie alle auf eine Seite "geklatscht" sind...
Beitrag03.09.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

es gibt viel schönere bildergalerien die man einfach kostenlos nutzen kann und in der navi verlinken. viele leute sind halt nicht flexibel. jetzt wird bestimmt gesagt:ich hab aber schon 200 bilder drin. na und? eine zweite externe galerie aufmachen und das wars schon.

gruss gringo

ps. habe ich auf meine 6p-unreal auch.

http://andreas-fischer.fotoalbum-medion.de/ oben rechts auf "das will ich auch" klicken und anmelden, dann das kostenlose paket nehmen. ich hab das schon 4 jahre und es ist noch keinbild verschwunden. die bleiben also gespeichert. diashow und bilderansicht möglich und jeden ordner kann man mit musik hinterlegen und bei jedem bild kann man einen kommentar einfügen.

nch dem klick auf "das will ich ich auch" einfach die postleitzahl eingeben, in der navi auf onlinefotoalbum klicken und anmelden. designs sind jederzeit wechselbar.

ps. nach der anmeldung habe ich noch nie werbung von aldie oder medion bekommen. man wird also nicht per email vollgespammt.

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.09.2008, 17:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel: @ 6p-iceblue

Hi!
also ich hab da mal ein paar Fragen, da es mir nun langsam doch etwas zu lange dauert, habe ich versucht über ImageShack Fotos hoch zu laden, leider ist bei jpg unten immer eine Zeile mit der Größe des Bildes dran, außerdem kann ich die Größe des Bildes NICHT einstellen und es ist doch sehr umständlich mit den Quellcodes zu arbeiten, da bin ich einfach zu faul zu^^

Was ist das für ein Angebot von Aldi? Muss ich mich da nur per EMail anmelden und kann Fotos hochladen und sie dann auch meine HP posten?

Lieben Gruß
Jenni
Beitrag03.09.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

bei deinem aldi frag ich mich, was du von uns willst^^
das mit imageshack - das wo die größe in dem schwarzen balken steht, das ist nur ein thumbnail (=vorschaubild). rechts neben den bild/bildern stehen codes - die kopierst (den html-code) du und fügst ihn im quellcode deiner seite ein.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
Beitrag03.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

schmalliensky hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Admins vielleicht ab und zu mal 5 Minuten ihrer kostbaren Zeit dafür opfern würden, hier im Forum hin und wieder mal einen Eintrag zu hinterlassen, hätten es wir es alle wesentlich leichter.
Wir wüssten, wo wir dran wären und die Mods hätten weniger Arbeit, da nicht jeder die gleiche Frage hunderttausendmal posten würde.
Ist ja echt irre, manche posten einfach und haben sich hier in diesem Thread nicht einen Eintrag angelesen, dass ist doch echt Mist Leute. Kein Wunder, dass dieser Thread so wuchert.
Also liebe Mods, euch gebührt Respekt! Ihr könnt für die ganzen technischen Probleme ja rein gar nichts und müsst dann in so einem Thread versuchen den Überblick zu bewahren. Und als Dank werdet ihr von den Admins komplett im Regen stehen gelassen.

Was sollen euch die Admins den sagen? Meint ihr die sitzen grade am Pool und freuen sich ihres Lebens das es tausenden von Useren scheiße geht? Die werden vor den gleichen Problemen stehen wie auch letzte woche! Spielt die Situation doch mal durch.... ein Admin kommt online und sagt euch was los ist... ich wette es vergehen keine 5 minuten, bis wieder 100 beschwerden eingehen warum der ganze Mist nicht funktioniert. Abwarten und Tee trinken ist eben angesagt. das sind probleme die nicht mit einen Neustart gelöst werden.

und wenn ihr wirklich beschwerden bekommt, das eure hp nicht bearbeitet wird, dann schreibt doch einfach in euer News feld . Server Schaden! dann weiss jeder bescheid und das Team kann auch endlich in ruhe arbeiten ohne stündlich diesen Mist hier im Forum durchzuackern!
Beitrag04.09.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

meine upgeloadeten bilder sind anscheinend immer noch irgendwo im grossen weiten www-nirvana !
oder der hongkong-server will nicht so wie er eigentlich soll?
--------------
naja abwarten und tee trinken hab ich hier gelesen..
ich hab den kaffee aber schon auf
*gg*