Hey, hab jetzt ein neues design und mein background deckt sich mit der schriftfarbe der navi...also weiß auf weiß...ich hab bei jedem linknamen in der navi das hier stehen, mit jeweils dem entsprechenden seitennamen:
<font color=#000000>The Beginnng</font>
dieser link ist jetzt richtig...da ich aber einie seiten...zuviele um sie einzelt zu bearbeiten, würde ich gerne wissen ob es auch eine grundeinstellung gibt wo man festlegt welche schriftfarbe die link in der navi haben...
Klicke auf "Design Einstellen",dann Scroll nach unten da müste jetzt stehen "Textfarbe der Menülinks",wähle dort einfach Schwarz (#000000) ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 02.10.2008, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Schau.. ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Außerdem wenn es das Design nicht erstellt hat,darf er es auch nicht bearbeiten,verboten. ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
ich danke dir für die bildliche darstellung ich habe genau das gleiche bild von meinem account vor mir aber bei mir steht nirgendswo Textfarbe der Menülinks
ich danke dir für die bildliche darstellung ich habe genau das gleiche bild von meinem account vor mir aber bei mir steht nirgendswo Textfarbe der Menülinks
xDDD
Hast du kein ICEBlue -Design ? .
Naya befolge den rat von der-bielefeld-club ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
hab ich gemacht aber dann ist der ganze hintergrund von der ganzen navi schwarz aber die schrift der menülinks hat sich ja nicht geändert ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.