Hallo ignorier den Mist am besten, wenn du dir ganz sicher bist keinen geklauten Inhalt zu haben kann dir nichts üassieren. Schreib einfach mal zurück das du gerne seine Telefonnummer hättest, seine Kontodaten und seine Anschrift und dann schau mal ob dis ein Fake ist, bin ich mir ziemlich sicher das das ein Fake ist.
Die Gema ist meines Wissen keine Offene Handels Gesellschaft.
Mitarbeiter der Germa haben in der email Domain IMMER @gema.de
Abmahnungen gehen vorher immer schriftlich raus
Er schrieb du verweist auf einen link, na und? In dein Impressum steht du haftest dafür nicht, also meiner meinung nach haste da ein kleinen Feind oder ein Betrüger bzw Abzocker !
LG ______________
Zuletzt bearbeitet von zitapage am 04.12.2008, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass seine Vorgehensweise illegal wäre, habe ich sofort die Entschuldigung bekommen und er hat gefragt ob man dies außergerichtlich klären könnte.
Naja und dann meinte er dass eigentlich nichts illegal an meiner Seite war. Tja so kanns gehen
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass seine Vorgehensweise illegal wäre, habe ich sofort die Entschuldigung bekommen und er hat gefragt ob man dies außergerichtlich klären könnte.
Naja und dann meinte er dass eigentlich nichts illegal an meiner Seite war. Tja so kanns gehen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.