Mal kurz die amüsierte Antwort eines Klugscheissers der diesen lustigen Thread seit Wochen beobachtet:
Wäre man auf den Seiteneditor gegangen und hätte einfach nur bei "Gästebuch" unter Optionen die Auswahl "Für Admin anzeigen" gewählt, wäre das Gästebuch zum einen offenscihtlich für alle Anderen verschwunden und zum anderen komplett unberührt geblieben, mit allen Inhalten etc.
Aber da ja heute Dienstag ist wird uns das Armagedon nicht ereilen und alle anderen schrecklichen Dinge auf dieser Welt werden sich, wenn das Gästebuch wieder rockt, quasi von alleine erledigen.
"Das meiste von meinem Geld habe ich für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!" George Best
Zuletzt bearbeitet von ajugend-bvh am 16.12.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!!
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!!
sorry aber solchen leuten wie dir sollte die hp gelöscht werden, weil ihr nicht in der lage seid ein einfaches externes einzubauen und nur am meckern seid!!!
eine hp ist durch ihren inhalt und dem design interessant und nicht wegen gbs!
Aber Hallo,
Du hast doch auch lange Zeit gehabt ein externe GB zu nehmen.
Die Variante wurde hier schon X-Mal erwähnt.
Nicht nur Schreiben - auch Denken und Handeln ______________ Gruß Michael
Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 16.12.2008, 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
dann mach das doch dan gibt es ihr einen meckerer weniger
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.