Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

es ist zwar nicht so gut wie phpBB, trotzdem finde ich es schick. Außerdem, wenn ich irgentwas besonderes brauche, kann ich es mir ganz einfach dazu programmieren.

Und es ist auch immer gut das ganze Script zuverstehen, also bei mir verstehe ich alles - bei phpBB wäre ich mir nicht so sicher.
Beitrag30.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: MySQL - IFrame ?

3e-online hat Folgendes geschrieben:
Bei meinem Forum, kann keine $_SESSION hergestellt werden, obwohl ich die Seite via IFrame eingefügt habe. Wenn ich den Direktlink verwende, klappt alles super.

Schau mal hier da erhälst du sicherlich die antworten die du suchst

http://www.webmasterwork.com/page/?s=bf879370b330e75bf744c600dadcc8242673afc2

Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 30.12.2008, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
es ha jetzt doch geklappt.

Hat sich geklärt.
Beitrag30.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
premium-designs hat Folgendes geschrieben:
Kann ich ebenfalls schlecht glauben. Wenn der HPBK es schafft einen richtigen funktionablen (^^) homepage baukasten zu programmieren, würden sie wohl ein eigenes forum programmieren. sie benutzen aber eins von phpbb. ein forum ist was kompliziertes deshalb

Ja und wenn kann ich sowas nicht empfehlen.
Selbst geschriebenes ist in den meisten Fällen Schrott,
dann lieber ne gute Website programmieren,
aber ein Forum.

Es gibt phpBB und MyBB als kostenlos und die sind beide relativ in Ordnung, die kann man auch noch durch Mods erweitern, also ehrlich:
Eigenes bringts nicht, weil davon hat man dann so Fehler, wie diese hier.

Grüße
Jan

du redest einfach nur *****
wenn ich die gelegenheit habe , etwas aus eigenen händen zu schaffen , dann nutze ich die gelegenheit.. ich mache lieber etwas eigenes (auch wenn es nicht so super ist) statt ich mir irgendein fertige software nehme..
man lernt doch daraus .. Oo
Beitrag30.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ähm der einzige der hier totalen Müll labert bist ja wohl du.

Dann erklär mir doch mal, warum jeder anständige Webdesigner eine fertige Software verwendet.

Du hast keine Ahnung, also halt dich aus der Sache raus, wenn du dich nicht auskennst.

Unser Baukasten Technikteam hätte ebenfalls die Möglichkeit eine Forensoftware zu programmieren, aber warum? Es wird dennoch nicht so perfekt und es kann auch unsicher sein, d.h. ein leichtes Opfer für Hacker werden.

PC Welt Forum, Forum CHIP, Homepage-Baukasten, Homepage-Forum, etc. ALLE verwenden sie eine fertige Software.

Wenn man schon wenig Ahnung hat im Programmieren, dann sollte man die Software nehmen, die gut ist und nicht selbst irgendnen Schrott coden.

Überleg demnächst bitte bevor du mir widersprichst,
ich kenne mich in dem Bereich aus und du machst dich damit nur zum Lacher!

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Sollte sich hier im Thread der Umgangston nicht gravierend ,
werde ich hier closen.

Bitte sachlich Argumentieren !

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !