Gibt es einen Code, wie ich Buttons an der linken Seite positionieren kann???
Ich hab ja jetzt das Hovermenu und möchte da, wo vorher die Navi war, Buttons plazieren. Weiß jemand, wie, und ob das überhaupt geht??? ______________ Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Ja, aber da gibts nicht das, was ich möchte. Ich möchte wissen, wie man die bei einem Hovermenu plaziert. Das hab ich weder auf ..zig HPs gefunden, noch beim googeln und auch nicht bei der Forensuche.
Kann mir bitte jemand helfen??? ______________ Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Also ich wollte das so, wie eine normale Navi, doch da sollen nur die paar Punkte sein.
Aber ich hab keinen Bock jeden anderen Menu-Punkt mit diesem Code zu belegen:
Bitte um Hilfe. ______________ Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.