Autor |
Nachricht |
-
moneysac
|
07.02.2009 um 21:25 (UTC) Titel: |
|
|
Also da kann ich nur mehr als widersprechen!
Mit der Schulbildung sieht es dort natürlich anders aus als in Deutschland beispielsweise, woran das liegt, liegt jawohl eindeutig auf dr Hand.
Schule kostet Geld, der Staat besitzt das Geld nicht, also müssen die Eltern für die Schulbildung ihrer Kinder Geld hergeben, die Eltern haben meistens aber auch nicht das nötige Geld, also bleibt die Schulbildung auf der Strecke!
Das heißt aber nicht, dass alle dort blöd sind und blindlinks jeden folgen!
Ich finde jetzt sollte man sich die Frage stellen, wieso hat das Land kein Geld?
Ganz klar, seit zig Jahren herrscht in Palästina schon Krieg, das Geld wird also vermutlich zum Wiederaufbau verwendet!
@ u-er-el
Ich finde dieses Thema geht jeden etwas an, und um mitreden zu können benötigt man keinen Doktortitel!
Zitat: Habt ihr alle Informationen aus euren Beiträgen aus unseren Medien, TV, Internet, Radio & Co.?
Ich denke dies sollte eine Ironische Frage sein, oder?
Ich finde hier im Deutschen fernsehen usw. bekommt man sogut wie keinerlei Informationen was in Palästina und co. abgeht. Wenn man sich wircklich Informieren will, sollte man durchaus auch Sender wie CNN, Aljazeera usw. in betracht ziehen, denn ich find ehrlich lächerlich was Ntv usw. sich erlauben.
Zuerst kommt ein 2minütiger Beitrag über Palästina und anschließend folgt ein 10Min. Beitrag über Britney´s neuen Lover oder so.
SInd das die Themen die Deutschland interessieren??? Das stimmt mich wircklich nachdenklich
Zitat: Um nicht zu ausführlich zu werden breche ich hier lieber ab. In diesem Forum ist es nicht möglich zu diskutieren.
Naja du bist anscheinend das beste beispiel dafür, wieso es nicht möglich ist hier zu diskutieren!
Also diskutieren kann man hier wunderbar man sollte sich nur eines merken:
Diskutieren heißt nicht beleidigen! Und anscheinend hattest du dies vor, ansonsten bräuchtest du ja keine Angst haben
So das war es ersteinmal von mir, obwohl es noch tausende dinge gibt die ich gerne ansprechen würde!
gruss ______________
6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€ |
|
↑
|
|
|
-
mixxed
|
08.02.2009 um 11:12 (UTC) Titel: |
|
|
moneysac hat Folgendes geschrieben: Also da kann ich nur mehr als widersprechen!
Mit der Schulbildung sieht es dort natürlich anders aus als in Deutschland beispielsweise, woran das liegt, liegt jawohl eindeutig auf dr Hand.
Schule kostet Geld, der Staat besitzt das Geld nicht, also müssen die Eltern für die Schulbildung ihrer Kinder Geld hergeben, die Eltern haben meistens aber auch nicht das nötige Geld, also bleibt die Schulbildung auf der Strecke!
Das heißt aber nicht, dass alle dort blöd sind und blindlinks jeden folgen!
Ich finde jetzt sollte man sich die Frage stellen, wieso hat das Land kein Geld?
Ganz klar, seit zig Jahren herrscht in Palästina schon Krieg, das Geld wird also vermutlich zum Wiederaufbau verwendet!
@ u-er-el
Ich finde dieses Thema geht jeden etwas an, und um mitreden zu können benötigt man keinen Doktortitel!
Zitat: Habt ihr alle Informationen aus euren Beiträgen aus unseren Medien, TV, Internet, Radio & Co.?
Ich denke dies sollte eine Ironische Frage sein, oder?
Ich finde hier im Deutschen fernsehen usw. bekommt man sogut wie keinerlei Informationen was in Palästina und co. abgeht. Wenn man sich wircklich Informieren will, sollte man durchaus auch Sender wie CNN, Aljazeera usw. in betracht ziehen, denn ich find ehrlich lächerlich was Ntv usw. sich erlauben.
Zuerst kommt ein 2minütiger Beitrag über Palästina und anschließend folgt ein 10Min. Beitrag über Britney´s neuen Lover oder so.
SInd das die Themen die Deutschland interessieren??? Das stimmt mich wircklich nachdenklich
Zitat: Um nicht zu ausführlich zu werden breche ich hier lieber ab. In diesem Forum ist es nicht möglich zu diskutieren.
Naja du bist anscheinend das beste beispiel dafür, wieso es nicht möglich ist hier zu diskutieren!
Diskutieren heißt nicht beleidigen! Und anscheinend hattest du dies vor, ansonsten bräuchtest du ja keine Angst haben
So das war es ersteinmal von mir, obwohl es noch tausende dinge gibt die ich gerne ansprechen würde!
gruss
Ich stimme dir volkommen zu in allem was du gschreiben hast aber über eine Sache würde ich gerne nochmal reden:
Warum das Geschehen in Palästina nicht gezeigt wird...
Ich glaube nicht das die Medien das nicht freiwillig unter Verschluss halten da sie damit ne Riesen-Story an Land gezogen hätten ich glaub die Medien werden von dem Deutschen Staat unter Druck gesetzt der wiederum von anderen Staaten unter Druck gesetzt wird usw...
@u-er-el: Ach und du bist ein Doktor ja ? Man kann seine Meinung auch sagen ohne einen Doktortitel zu haben oder den Nobellpreis gewonnen zu
haben sagen !
@nicht mehr an u-er-el: Also vorallem Deutschland steht ja unter Druck wegen der Vorgeschichte zwischen den Judeb und Deutschland... |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.02.2009 um 11:27 (UTC) Titel: |
|
|
@mixxed
das mit "medien stehen von deutschland/ anderen staaten unter druck" stell ich mal ganz fraglich hin... |
|
↑
|
|
|
-
u-er-el
|
08.02.2009 um 12:37 (UTC) Titel: |
|
|
moneysac hat Folgendes geschrieben:
@ u-er-el
O.K. Da hab ich vielleicht ein wenig übertrieben. Ich habe auch nicht gemeint das man seine Meinung nicht äußern darf.
Genau das habe ich gemeint.
gruss
Wen soll ich beleidigen? Diskutieren, kein Problem aber über sowas.... Wenn ich hier jemanden beleidigt habe, würde ich mich hiermit offiziel entschuldigen. Bei das soetwas in so einem Forum nicht wirklich möglich ist zu diskutieren habe ich mich nicht auf diesen Thread bezogen. Das in einem Supportforum mit einer so überfüllten Plauderecke / "Off-Topic"- Themen soetwas zu suchen hat, ist meiner Meinung fraglich. Ich bin schon wirklich sehr lange beim HPBK gewesen und verfolge das Forum schon seit 1-2 Jahren. Es gab positive und sehr viele negative Änderungen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Wen sich dazu jemand äußern möchte kann mir eine pn schreiben, ansonsten kommen wieder einige Support-Moderatore mit gewissen Anweisungen... |
|
↑
|
|
|
-
magic-121
|
08.02.2009 um 12:44 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: ansonsten kommen wieder einige Support-Moderatore mit gewissen Anweisungen...
wofür wir ja auch da sind ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
|
|
↑
|
|
|
-
netznews
|
08.02.2009 um 12:47 (UTC) Titel: |
|
|
Ihr Problem ...
Meine meinung, ich meiner, wir brauchen uns ja nicht überall einzumischen.
Ich meine die Palästiner haben ja genügend Islamische Freunde welche ihnen Land geben könnte.
Naja, nicht unser (direktes) Problem, sollen sie selbst da einig werden. |
|
↑
|
|
|
-
webstop24
|
08.02.2009 um 13:34 (UTC) Titel: |
|
|
Ja genau wie z.B. Ägypten die einfach zu sehen wie sie verrecken...
Wir mischen uns nicht ein wir sagen unsere Meinung... |
|
↑
|
|
|
-
islamde
|
12.06.2010 um 00:13 (UTC) Titel: |
|
|
netznews hat Folgendes geschrieben: Ihr Problem ...
Meine meinung, ich meiner, wir brauchen uns ja nicht überall einzumischen.
Ich meine die Palästiner haben ja genügend Islamische Freunde welche ihnen Land geben könnte.
Naja, nicht unser (direktes) Problem, sollen sie selbst da einig werden.
Na gut wenn das deine Meinung ist...frage: Wie würdest du dich fühlen wenn du kein Geld mehr bekommen würdest, weder vom Staat noch Arbeitstechnisch? Und warum? Du hast doch eine Familie und genügend Freunde und Bekannte die Geld verdienen und dich versorgen könnten DU bist uns egal!!! Du würdest dich sicher mies fühlen:!: Und in dem Punkt ginge es nur um Geld
Zuletzt bearbeitet von islamde am 12.06.2010, 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|