neue e-mail adresse!
Dan neu anmelden und bei den homepages das hauptlogin ändern
unter einstellungen dort das passwort und den namen ohne .de.tl eingeben
. ______________ Viele Grüße!
Dean Wingess
Zuletzt bearbeitet von new--design--testpage am 23.02.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe nen mail generator der macht irgendeine mail bei irgendeinem email acc die ich für 10 Minuten abrufen kann, dann ist sie wieder gesperrt und so kann ich mir bis zu 20 mails pro tag generieren lassen und alles völlig legal! ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Ich habe nen mail generator der macht irgendeine mail bei irgendeinem email acc die ich für 10 Minuten abrufen kann, dann ist sie wieder gesperrt und so kann ich mir bis zu 20 mails pro tag generieren lassen und alles völlig legal!
Und wenn Du Deine alte HP irgendwann löschen willst, dann gibt es Probleme, weil die E-Mail, an die der Bestätigungslink zum Löschen geschickt wird, nicht funktioniert!
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Wir alle haben uns für mehrere HPs auch mehrmals angemeldet. Lediglich im Profil können die dann zusammengefaßt werden, aber jede Seite wurde für sich mit eigener E-Mail-Adresse angemeldet.
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.