Habe mal ne Frage, ich habe jetzt schon im Forum überall nachgeschaut ich wollte wissen wie kann ich die Navigation´ s Bilder ändern. Ich möschte gerne ein andres Navigations Bild haben also ein eigenes kann mir da mal jemand ein tread schicken oder mir das mal schritt für schritt erklären please.
Jo habs hinbekommen und geh mal auf meine hp, unter der navigation ist es noch grau wie bekomme ich das anders und de rand um die ganze hp das etwas rötliche wen du meinst was ich meine das will ich auch weg haben in andrer farbe.
Du kannst auch im Homepage-Baukasten große Bilder hochladen,
sonst lädst du dein bild kostenlos hier hoch:
http://tinypic.com/
Zu den Codes:
Solche Codes kannst du immer bei "Text über dem Design" einfügen,
dabei ist es nur wichtig, dass neue Codes immer nach ganz oben oder ganz unten eingefügt werden.
Denn sonnst kann es Probleme mit den Style Tags geben.
Ahh ok da mache ich dann morgen weiter also bzw heute.
Sag mal wie findeste eigendlich so meine Page.
Dafür kannst du bei Homepage-Bewertungen einen neuen Thread aufmachen, hier bitte nur Fragen und Antworten zu den Codes. ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.