Hi,
ich möchte gerne eine live webshow in meine Homepage einbringen,hab die Kamera und das USB-Kabel schon bereit, was aber nur nicht was man dazu für mein Programm braucht oder ob man sich irgendwo im Web anmelden muss das man eine machen kann, ich hätte wenn möglich, das die webshow live auf meiner homepage läuft, und nicht das man sieirgendwo bei youtube oder myvideo runterladen muss.
Geh mal auf www.Mogulus.com und regestriere dich und zwar kannst du Live senden und mehere Logins machen für Mitarbeiter.
Natürlich kannst du Videos von Youtube rüberholen, das kostenlos ist und man keine Lizens dafür braucht.
Hoffentlich gefällt dir das
Mfg
hotel-santa-isabel.de.tl
resort-hotels.de.tl
Zuletzt bearbeitet von hotel-santa-isabel am 27.03.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.