Ich wollte meine Seite auch so schützen, aber ich meine es so ich möchte, dass wenn man die Seite anwählt , das die Homepage dann das Passwort verlangt!!!!!
IS WICHTIG BITTE SCHNELL ANTWORTEN
Ps: könnte jemand für mich nach so einem Link suchen?
Ich wollte meine Seite auch so schützen, aber ich meine es so ich möchte, dass wenn man die Seite anwählt , das die Homepage dann das Passwort verlangt!!!!!
:
>Bitte:?: Bitte<
Noch so eine Aktion und du bekommst mal 24 Stunden hier Pause, damit
du mal die Regeln lesen kannst ! ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Hallo Leute ,
ich habe mal eine frage. Ich habe eine baukasten homepage und wollte meine seite mit passwort schützen gibt es afür ein link ??
es gibt viele Möglichkeiten mit Javascript, allerdings können die, die sich schon etwas auskennen im Quelltext das Passwort entdecken. Am sichersten ist es jedoch mit PHP, leider unterstutzt HP-Baukasten PHP nicht, daher musst du, wenn du es ganz sicher haben willst, einen Anbieter ausfindig machen, der PHP unterstützt... ______________
Hallo ich brauche Hilfe ich würde gerne eine einzelne Seite mit PW schützen. Kann mir wer helfen . Also nicht die komplette HP sondern eine einzelne Seite.
:
>Bitte:?: Bitte<
Noch so eine Aktion und du bekommst mal 24 Stunden hier Pause, damit
du mal die Regeln lesen kannst !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.