ist es möglich das Design Flash zu strecken. D.h. wenn ich eine Tabelle mit Überbreite auf die Seite bringe, soll das Design auch gedehnt werden. Die rechten Boxen rutschen mit, aber der Header nicht. Wäre toll wenn das geht.
Weiterhin kann man den Boxen keine Namen geben. Kann das geändert werden?
Also hier erstmal großes Lob an das neue Design und an den Baukasten generell.
Hallo, ich möchte auch das Flash-Design haben, aber bei mir wird rechts gar nicht mehr meine unterseiten+haupstseiten angezeigt was ist das denn?und beui der homepage die homepage-überschrift auch nich?mhh...komm ne dso klar dmait bitte helfen?
wenn ich eine hauptseite in der navi öffne, die untergeordnete seiten hat, verschwindet es komplett
wär nett wenn man den fehler irgendwie behoben krigt^
ansonsten wirklich super design, ich schließ mich der meinung, ruhig sei sogar noch netter als actionreich an
rock on^
bei mir verschwindet die hauptkategorie nicht, wenn ich z.B. auf deiner Homepage auf den Menüpunkt "Band" klicke.
Hi, wäre es möglich die Unterkategorien hervor zu heben?
Das man eventuell für die Unterkategorien eine andere Farbe angeben könnte?*liebgugg* ______________ Gruß Moni
Hi. ich hab das neue flash design mal ausprobiert... leider kann man immer noch nicht alle meine Bilderseiten damit öffnen... es wird nur die Hauptbilder seite angezeigt...
Ansonsten find ich die Homepage einfach nur spitze!
mfg lisa
Das Erweitern geht nicht, du musst den Inhalt daran anpassen... ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.