Hallo,
ich hab mal mithilfe eines Codes die Schrift weiß gemacht. Das Problem ist, alles was Dick gedruckt ist, Kursiv, unterstrichen und/oder in der Tabelle ist, wird nicht weiß, selbst das im Menü nicht. Es bleibt schwarz oO
Wie mache ich ALLE Texte/Wörter/Buchstaben weiß? ______________
so viele sinds nun auch nicht. einfach im Editor STRG+A , dann die Farbe einstellen und speichern. Falls du es doch mit einem Schlag machen möchtest, kannst du das sicher irgendwie bei "Text über dem Design" einstellen, aber stell die entsprechende Frage dazu bitte im CSS Bereich. ______________
Unter "Blabla" ist noch ein Link.
Sie ist schwarz, sie wurde nicht weiß.
Ich erstell mal auf der Startseite eine Tabelle.
dann schreibe ich noch etwas dick, kursiv und unterstrichen.
EDIT:
Mir ist jetzt aufgefallen, dass alle Links nicht weiß werden.
Ist es möglich, dass alle Links eine Gelbe Farbe nehmen? ______________
Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 13.06.2009, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nein ^^ Weil mir geht es genau so wie dir xD
Zumindest bei einem Link
Also, ich stell immer alle Menüpunkte per Editor auf Schwarz
Ich hab einen unverlinkten Menüpunkt unterstrichen... wunderbar, klappt.
Tada: wenn ich jetzt einen verlinkten Menüpunkt per Editor schwarz stelle, bleibt der Strich (der unterstreichungsstrich xD) weiß, die Schrift wird aber wie gewohnt schwarz. Was nun aber leicht blöd aus sieht xD
Also, hab das gleiche Prob, kann uns jemand helfen?
@xerkrosis-worldofgames: Versuch mal das (bei Text über dem Design einfügen):
Zitat:
<style type="text/css">
a, td a{color: white;}
</style>
@crazyanimeworld: Bei dir liegt das daran, dass der Link unterstrichen ist, und der Link die Farbe weiß hat. Schwarz hast du nur den Text innerhalb des Linkes eingestellt. Wenn du willst, dass auch der Unterstreichungsstrich(^^) schwarz wird, versuch das mal so (bei Text über dem Design einfügen):
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.