naja so einfach geht das hier beim hpbk nicht da der kein php und kein mysql unterstützt
aber du kannst das script bei einem freehoster (einfach mal danach googln) hochladen und dann via i-frame einbauen
wenn du das willst kann ic das noch ein bisschen genauer erklären
Ja hört sich ganz gut an, wie gesagt ich habe domains, webspace mit PHP 5.2, datenbanken MySQL unbegrenzt. Allerdings hat das script auch noch paar Sicherheitslücken die ich alleine nicht finde und vielleicht könnte mir jemand helfen. Mann sollte halt über die Entschädigung reden, ein jahr kostenlos werben oder lieber unbegrenzt einen backlink auf der Startseite, bares(obwohls da grad schlec ht aussieht)
Kann dir ja das script schicken, ich weiß wie man es hochlädt und alles, aber ich komme mit den includierten content und footer nicht so klar, ich we´ß wie ich eine navi includiere aber mehr auch nicht?!
Zuletzt bearbeitet von boygirly am 16.06.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.