Es ist soweit. Soeben ist die vierte Version von Metropole-Designs.com gestartet.
Viele neue Designs, Banner und auch Templates sind neu dazu gekommen.
Außerdem sind neue Rubriken eröffnet worden, wie beispielsweise die Rubrik "Logos" oder das Blog,
auf dem ihr ab jetzt über alle Themen rund ums Webdesign informiert werdet.
Außerdem wird Metropole-Designs auch weiterhin um Inhalte wie z.B. Wordpress-templates und Tutorials erweitert werden.
Ihr könnt ja mal reinschauen
und mir sagen, was ihr von der Seite haltet ______________ Twitter
Zuletzt bearbeitet von r-designs am 01.01.2011, 19:02, insgesamt 15-mal bearbeitet
Hmm,
kann schon sein...
aber ich habs eig. nich "kopiert".
Ich wollte da eigentlich nur Text reinmachen, aber das hat dann nicht so gepasst.
Und ich fand, dass das Menu am besten dazu passt ______________ Twitter
Ansonsten:
Die Umfrage passt nicht ganz zum Layout deiner Seite
Die Externen Links in deiner Navigation stören mich ein wenig.
Ich will mir ja nur die eine Seite eigentlich anschauen und nicht ständig nen neues Fenster sehen
Joa sonst fehlt nur noch ein wenig mehr inhalt ______________
Hmm,
kann schon sein...
aber ich habs eig. nich "kopiert".
Ich wollte da eigentlich nur Text reinmachen, aber das hat dann nicht so gepasst.
Und ich fand, dass das Menu am besten dazu passt
keine angst das glaube ich dir
dann fehlen nur noc hjede mengegrafiken
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.