Autor |
Nachricht |
-
ig444
|
20.07.2009 um 19:57 (UTC) Titel: |
|
|
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben: ig444 hat Folgendes geschrieben: jonas-geiger hat Folgendes geschrieben: ich lerne mit dem buch vom mut verlag!
Darf ich Fragen, um welches Buch es sich handelt?
mfg
magnum
php 5 & MySQL 4.1
ISt richtig gut..
Vielen Dank, habe auch einige MuT-Bücher, aber durch das muss ich mich erstmal lesen:
- Das PHP-Kompendium (bin erst auf Seite 100 und bisher wurde halt nur die Basis erklärt, daher gibts von mir noch nichts)
- Das Website-Handbuch (da habe ich viel zu CSS gelernt, Suchmaschinenoptimierung, Usability, Validät und so nen Zeugs)
- Bild für Bild - Die erste eigene Website (damit habe ich vor etwa einem Jahr angefangen zu coden)
Insgesamt etwa 2500 Seiten geballtes Wissen ^^
Aber das will erstmal von mir aufgesogen werden und da ich neben Schule, Freunde, Support hier kaum Zeit bleibt, geht das alles etwas schleppend vorran.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
-
jonas-geiger
|
20.07.2009 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
leider, gehtdas nicht!
er hat den falschen link!
er link auf ....$name.htm |
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
20.07.2009 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
na da müsst ihr erstmal meine buchsammlung ansehen fast jedes buch mindestens 1000 seiten ^^
wo ist das mit htm?
kann ja nicht hellsehen ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
ig444
|
20.07.2009 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: na da müsst ihr erstmal meine buchsammlung ansehen fast jedes buch mindestens 1000 seiten ^^
wo ist das mit htm?
kann ja nicht hellsehen
Ich glaube er meint, das die Datei auf .htm anstatt .html verlinkt. Habe mir den Code mal kurz angeschaut, aber nichts gefunden.
Zum Thema Buchsammlung:
Bin ja auch erst 15 und habe wenig Geld. Wollte aber Weihnachten noch nen Buch über Gimp oder Photoshop, je nachdem ob ich es dann schon habe (habe Kontakt zu einem Webdesignbüro, dessen CS3-Lizenz ich haben darf) und ein Buch zum Thema Ajax und JavaScript.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
-
jonas-geiger
|
20.07.2009 um 20:13 (UTC) Titel: |
|
|
ok, soweit klappt es...
ausser das design geht net |
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
20.07.2009 um 20:16 (UTC) Titel: |
|
|
ist ja klar du musst per fputs auch die divs entsprechend in die hmtl seiten bekommen aber denke da amchst du jetzt erstmal alleine weiter das meiste hab ich ja schon gemacht
tipp:
http://jonasgeiger.bplaced.de/Webseiten/Jonas1234567.html da muss im quelltext sowas noch stehen zum beisiel
Code: <div name="content" id="content">inhalt</div>
also in die variable texx muss noch mehr rein und zwar zum beispiel noch der code von diesem beitrag mit dme div ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 20.07.2009, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
20.07.2009 um 20:18 (UTC) Titel: |
|
|
ach und mach wiede rne index datei rein sry für doppelpost
du hast imme rnoch nicht die sonderzeichen mit meinem code entfernt also mit dem replace ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 20.07.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
jonas-geiger
|
20.07.2009 um 20:22 (UTC) Titel: |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: ach und mach wiede rne index datei rein sry für doppelpost
du hast imme rnoch nicht die sonderzeichen mit meinem code entfernt also mit dem replace
ich weiß,,, mache ich sofort.
danke an alle!!!!!!!!!!! |
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
20.07.2009 um 20:28 (UTC) Titel: |
|
|
keine ursache aber ab jetzt gebe ich nur noch support über http://project-fusion.net ^^^denn das läuft jetzt einwandfrei und wurde umstrukturiert und komme jetzt nicht mehr hier on
also bis dann vielleicht sieht man sich bei http://project-fusion.net______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
20.07.2009 um 20:46 (UTC) Titel: |
|
|
Ich bin dafür, dass du dein Buch erstmal durchliest und dich dann ausgiebig mit HTML und CSS beschäftigst! ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
joweb
|
21.07.2009 um 09:08 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
generatorencity
|
21.07.2009 um 10:43 (UTC) Titel: |
|
|
Naja, ein richtiges Design haste immernoch nicht, und später bei den Seiten hat man auch keins.
Ich hab mir mal erlaubt, deinen code ein wneig zu verändern, habe dort zwar kein Design am Anfang, aber die setien später haben ein Deisgn und einen titel, schasu dir an:
generatorencity.bplaced.net/
Wenn du willst nehm ichs auch ganz schnell runter, wollte dir es nur mal zeigen! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
xboxer
|
21.07.2009 um 10:50 (UTC) Titel: |
|
|
kannst du mir(jonas-geiger) bitte den code senden?
bitte runternehmen dann (vom server) ok? |
|
↑
|
|
|
-
generatorencity
|
21.07.2009 um 10:54 (UTC) Titel: |
|
|
xboxer hat Folgendes geschrieben: kannst du mir(jonas-geiger) bitte den code senden?
bitte runternehmen dann (vom server) ok?
Naja, ich würde jetzt ansich nicht so gerne auf den Websiten das Design sehen, das ich habe, ist es ok, wenn ich ein bisschen anderes Design mache?
Und was hätte ich davon, wenn ich dir den Code gebe? ______________ |
|
↑
|
|
|
-
xboxer
|
21.07.2009 um 11:12 (UTC) Titel: |
|
|