Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

sorry, aber das hättest du dahin schreiben müssen
Beitrag21.07.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Nicht doppelposten!

Was ist das für eine Vorlage? Wofür?
Da ist ein unbrauchbares Design drauf und ein kopierter Text von ig444. Mehr nicht!
Also ist das keine Vorlage, du willst es nur nicht einsehen, dass du in diesem Projekt nicht zu gebrauchen bist!

Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 21.07.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Seien wir doch ehrlich, online-match... du kannst kein css,php,sql.. alles sowas, vorallen wenn man eine eigene Seite erstellen will, kannst du nicht. Wink

deshalb kann das nie und nimmer was werden. jedenfalls nicht mit ihn als "gründer".

gruss gringo

Evil or Very Mad Jetzt reichts aber ihr könt nichts außer beleidigen... Der kann dies nicht der kann das nicht. Es reicht so langsam mal echt."!!!

Beleidigen? Ach was, wir nennen sowas Wahrheit!
Beitrag21.07.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Nicht doppelposten!

Da ist ein unbrauchbares Design drauf und ein kopierter Text von ig444. Mehr nicht!
Also ist das keine Vorlage, du willst es nur nicht einsehen, dass du in diesem Projekt nicht zu gebrauchen bist!

Es ist aber mein Projekt Laughing
Beitrag21.07.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Nicht doppelposten!

Es ist aber mein Projekt Laughing

Zu dem du nichts beitragen (bis jetzt) hast!
Sag jetzt bitte nicht, dass diese "Seiten-Vorlage" alles ist? Dort ist nur ein anderer Baukasten mit 2-3 Extras und kopierten Text. Das kann ich auch und das in .. 5 Minuten?
Beitrag21.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja schon aber ich habe nicht nur diese HP gemacht. Ich habe zum Beispiel Aufgaben erfunden , Aufgaben erteilt.....
Beitrag21.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

online-match:##ich würde aufpassen, wenn du immer sagts es ist dein projekt, springen die anderen ab und machen ihr eigenes!
Beitrag21.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ja schon aber ich habe nicht nur diese HP gemacht. Ich habe zum Beispiel Aufgaben erfunden , Aufgaben erteilt.....

Online-match,
du hattest zwar die Idee für ein HPBK-Game, doch wenn du wirklich nichts dazu beitragen kannst, solltest du die Leitung lieber jemandem anderen abgeben.

mfg
stabaum-games
Beitrag21.07.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Du bist ja richtig angagiert!

ig444 hatte die richtige idee geschreiben, hat den Verlauf geschreibne, hat die Beschreibung geschrieben, etc....
Beitrag21.07.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

So nurnoch mal zum mitschreiben.
ig444 hat das Spielkonzept geschrieben.
klar??
Ich habe die Vorlage für eine HP die später auf de basiert.
@stabaum-games. Ich hatte die Idee. Das stimmt und ich habe wenn nicht schon zum 10 mal was dazu beigetragen
Beitrag21.07.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum posten zählt nicht als etwas dazu beitragen. Laughing
Wie gesagt, die Homepage ist MÜLL. Wärst du der Gründer, dann wüdest du dafür sorgen, dass sich hier jemand bewirbt und mitarbeitet, aber ig444 hat aufgelistet, was alles gebraucht wird, welche coder usw..
Du hockst nur bei dir zu Hause und machst garnichts und fühlst dich dabei großartig. Mad
Beitrag21.07.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum posten zählt nicht als etwas dazu beitragen. Laughing
Wie gesagt, die Homepage ist MÜLL. Wärst du der Gründer, dann wüdest du dafür sorgen, dass sich hier jemand bewirbt und mitarbeitet, aber ig444 hat aufgelistet, was alles gebraucht wird, welche coder usw..
Du hockst nur bei dir zu Hause und machst garnichts und fühlst dich dabei großartig. Mad

Doch er macht was, er hatte doch shcon 10 Sachen Beigetragen und die supergeile Homepage gemacht XD
Beitrag21.07.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

So nurnoch mal zum mitschreiben.
ig444 hat das Spielkonzept geschrieben.
klar??
Ich habe die Vorlage für eine HP die später auf de basiert.
@stabaum-games. Ich hatte die Idee. Das stimmt und ich habe wenn nicht schon zum 10 mal was dazu beigetragen

Und was kannst du sonst noch dazu beitragen? Das was du bis jetzt geleistet hast, hätte jeder geschafft.
Gehen wir mal davon aus, das Projekt wird gestartet, mit einigen talentierten Programmierern und dir als was? Mit dir als "Ideengeber"? Was könntest du denn da beisteuern? Spätestens wenn's ans Design der HP geht, bist du schon "unbrauchbar". Vielleicht solltest du dich einfach raushalten, und das ganze an Leute übergeben, die Ahnung davon haben, dann hätten wir auch diese ganze Diskussion nicht gehabt.
Oder was willst du damit erreichen? Willst du auf die (seit geraumer Zeit nicht nicht mehr aktuelle) Beispielseite. " www.bk-game.de - das offizielle Game zum HPBK, das zwar überhauptnix mit dem HPBK zu tun hat..."

Beitrag21.07.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hab mal das Thema grad neugelesen ^^
Also die Idee ist zwar im Prinzip nicht schlecht, aber wie *ig444* aufgelistet hat, muss man dafür echt viel Arbeit und Zeit investieren!? >.<

Und auch die Anderen HpBk-User scheinen nicht so dafür zu sein, da es wohl keiner übernehmen möchte bzw. keine organisierte Programmierer mit dem nötigen Zubehör hier im HpBk mit dabei sind!? oÔ

Es spricht nichts gegen deine Idee, allerdings glaube ich nicht, dass diese je umgesetzt wird!? >.<

mfg, ML
Beitrag21.07.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hey ,
Ich bin nicht als"Ideengeber" ZUSTÄNDIG.. Ich mache andere Sachen!!!

Zuletzt bearbeitet von online-match am 21.07.2009, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet