Hallo!
Mehrere Leute haben schon versucht, in mein Gästebuch zu schreiben. Ich bekomme auch immer eine Meldung, aber wenn ich es dann freischalten möchte, sehe ich nur die IP - keinen Namen, kein Text.
Wenn ich mir selbst schreibe, ist alles in Ordnung?
Was ist passiert?
Maike
Zuletzt bearbeitet von regiodia am 16.07.2009, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe dir eben einen Test-Eintrag gemacht . Kannst Du diesen im Menü sehen ?
Um die Suche nach der Ursache zu erleichtern , mache mal bitte folgendes :
- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- scrolle dort herunter zu "Profi-Einstellungen"
- setze einen Haken bei : "Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern"
- speichern
Hi!
Ja, ich haben deinen Eintrag gesehen.
Und ich habe nun auch den Haken gesetzt - mal sehen, wie es weitergeht ...
(Ich bin wahrscheinlich erst nächste Woche wieder online)
Bis denne
Maike
Okay , gesehen hast du den Eintrag im Menü .
Jetzt hätte noch interessiert , ob du diesen auch frei schalten konntest .
Und ob dieser Eintrag dann zu sehen gewesen wäre .
Wir warten dann mal die Woche ab , bis Du wieder antworten kannst.
Solange lasse ich deine Frage als [noch offen] stehen
HI!
Hab's doch mal eben zwischendurch geschafft, hierein zu gucken.
Ja, ich konnte ihn aktivieren und er war auch zu sehen.
Allerdings war bei den Einträgen, die ich bekam, schon auf meiner Extra-Seite nichts zu lesen, daher brauchte ich sie gar nicht zu aktivieren. Es kam einfach nur ein - und als Text gar nichts, obwohl etwas geschrieben wurde.
Schönes Woc henende
Maike
Hi - habe dir mal einen Eintrag gemacht - jetzt kannst du den unter Extras - freischalten - dann schaun mer mal, obs geht. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
das hat mit anmelden nichts zu tun - du schaltest die Einträge frei - - bei extras einstellen - unter Gästebuch
Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen: da das Häkchen raus.
Dann ist der Eintrag direkt drin. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Hi!
Eure Gästebucheinträge sind erschienen, in meinem Login und auch auf meiner Seite (Danke für die netten Mitteilungen )
Keine Ahnung was meine HP gegen die Mitteilungen eines bestimmten netten Menschen hat
Ich werde es weiter beobachten und hoffentlich löst es sich bald
Liebe Grüße
Maike
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.