Phantasialand ist 15 Minuten von mir Entfernt, find den sau geil, lonht sich immer wieder =D ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Überredet eure Mütter, an Muttertag in den Europapark zu gehen/gehen zu dürfen. Denn Europapark ist keine Muttertagsprogramm, und dnan ist es dort immer ziemlich leer;-) ______________
Sagmal du wohnst 10 min weg und hast keine JAhreskarte :-O
Mir macht das keinen Spaß, da so oft hinzugehen, gehe da lieber 2 mal im Monat mit Freunden hin ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Domi warst du nur im Resort (Hotel) oder auch in den 3 verschiedenen Parks
das ja voll umständlich 3 Parks an 1 Strang xD
Ja, ich war in allen 3 Parks
Aber war auch das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren dort...
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
-> Movie Park (noch vor der Umbennenung)
##wie hieß der denn vorher?
Warner Bros. Movie World
Somit kenne ich auch noch nicht das Nickland...
mfg Dominik
aber das nickland muss man nicht kennen wenn man etwas älter ist
obwohl ich halte nicht viel von diesen park ist mir etwas zu treckig und lustlos gestaltet wenn man europa und phantasia kennt ist man schon etwas verwöhnt.
Ja aber im europapark bspw. Kostet eine Jahreskarte 140,00¤
Und ich denke im Phant. Land auch oder?
Naja undda lohnt es sich doch wen du 2 mal im Monat gehst eine Jahreskarte zu kaufen xD
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.