Ich konnte den HPBK und alle Seiten auch nicht mehr erreichen. Es gingen lediglich noch die TLD-Domains !
Das war wohl wieder ein kleiner Serverausfall, ist ja nicht so schlimm.
Es geht ja inzwischen alles wieder !
Ich konnte den HPBK und alle Seiten auch nicht mehr erreichen. Es gingen lediglich noch die TLD-Domains !
mfg
stabaum-games
ja zum glück es war halt blöd weil meine page konnte man auch nicht mehr öffnen
Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 28.08.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
mfg
stabaum-games
das ist schon schlimm
1 1/2 stunden ohne vorwahnung ist sehr viel!
Es waren keine 1 1/2 Stunden sondern ~ 10h
Denn um ca. 1Uhr ging es nicht mehr...
Naja, ich denke es war wegen eines teschn. Fehlers...
Also ist das ein Problem, dass nicht hier diskutiert werden brauch ... ______________ Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Und DDos heiß, dass irndwelche "Cracker" am Werk waren die den Server eine unüberschaubare Anzahl an Abfragen stellt, um den Server in die Kniee zu zwingen, was teilweise wohl auch gelang .
Also um mal auzudekcen, was ein DDos-Angriff ist, das bedeutet, das bestimme datein auf andren pc eingeshleust wurden, und alle infizierten rechner ein netzwerk aufbauten, das ununterbrochen den homepage-baukasten server aufgerufen hat, und das solange bis der server die ganzen anfragen nicht mehr bearbeiten konnte. Oder was auch immer ihn dann zum down getrieben hat
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.