Habe das gleiche Problem. Wo komme ich denn an den Quellcode des Designs um
<style type="text/css">
<!--
body {
font-size: 12px;
}
--!>
</style>
einzufügen?
das musst du unter Design einstellen---> erweiterte Einstellungen machn
zurück zum problem:
also muss ich nur schauen welche schriftgröße am besten passt oder?
sprich einfach die 12 gegen z.b. 18 tauschen und dann müßte die schrift allgemein größer sein??
mfg
edit:i-wie klappt das aber nicht,habe jetzt den code über design eingefügt und die zahl mal verändert. da ändert sich aber nichts?was fürn fehler mache ich?
Zuletzt bearbeitet von laden-gesmold am 01.09.2009, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Hab ich gefunden , den Text einkopiert, die Zahl auf 18 gesetzt, gespeichert..... nix hat sich verändert.... und nun
Dann die leerzeichen zwischen Klammer und Text entfernt, gespeichert.... nix
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von gold-und-silberschmiedeinnung-oldenburg-ostfriesland am 01.09.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
hi
also die headline ist weg,das is schonmal super
nur bei der schriftgröße ändert sich die schrift in den eigenen Seiten,
mein wunsch wäre aber das sich die schrift in der Navigation und
dem Forum ändert und insgesamt größer wird und damit besser lesbar wäre?
ist dies möglich?
danke
gruss luk
Zuletzt bearbeitet von laden-gesmold am 02.09.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Spitze.... mir wurde dadurch auch geholfen... vielen Dank!
Jetzt ist nur der Titel meiner Homepage kleiner geworden. Kann man das beheben? Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.