Nunja.. Zwei Jahre besteht nun schon Webme und du hast nicht mehr zu sagen als 1 Satz? ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Nunja.. Zwei Jahre besteht nun schon Webme und du hast nicht mehr zu sagen als 1 Satz?
Danke
Doch wir haben sogar einen ganzen Satz voller Sätze:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104966 ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Selbstverständlich möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei euch bedanken. Ihr habt ein super Angebot das seines gleichen sucht. Hier kommt der Anfänger (z.B. ich) aber auch der Profi voll auf seine Kosten.
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei den MODS (Support-Team) sowie den ADMINS bedanken, die uns immer mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Das ist nicht selbstverständlich aber eine spitzen Gegenleistung für mein gezahltes "geringes" Entgelt.
DANKE DANKE DANKE und macht weiter so, dann habt ihr in mir ein langjähriges Mitglied.
Unfassbar das es Webme schon 2 Jahre gibt...Ich meine es gibt viele kostenlose Homepage-Baukästen , aber keine mit einer .de.tl domain...
Damit will ich sagen , dass das Projekt einfach der HAMMER ist...Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute...Viel erfolg bei den Projekten in den anderen Ländern...Hoffentlich kommt das Projekt so gut an , wie bei uns in Deutschland.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.