Kennen ein paar von euch ein paar Gute Horrorfilme?????
Dennn es gibt ja einen menge schlechter Zombie/Horrorfilme, von dennen ich schon so manches mal enttäuscht war.
Außer die Jason-,Freddy Krueger-,Halloween-,Chucky-,und Alien-,The Grudge,Predator-,-Reihen, kenn ich keine Guten Horrorfilme. kann mir jemand welche sagen?????
Vllt texas chainsaw massacre oder Final Destination
Schade das du die Sawreihe schlecht findest..ich find sie echt klasse^^
Genauso wie Hostel1
Hostel2 würd ich nicht schauen..Gefällt mir kein bischen.. ______________
Genauso wie Hostel1
Hostel2 würd ich nicht schauen..Gefällt mir kein bischen..
Ja, sorry, aberw eißt du, ich finde die SAW reihe deshalb so schlecht, weil sie zwar brutal, und Blutig is, aaaaaaaaaaber nicht im geringsten was mit übersinnlichen Gegnern zu tun hat, wie in den ganzen Zobie/Hexen/Grusel-filmen^^
Ja, sorry, aberw eißt du, ich finde die SAW reihe deshalb so schlecht, weil sie zwar brutal, und Blutig is, aaaaaaaaaaber nicht im geringsten was mit übersinnlichen Gegnern zu tun hat, wie in den ganzen Zobie/Hexen/Grusel-filmen^^
Zitat aus dem Film: "Wer fährt das Auto", "Määäääh"
Lustig war er Versuchs mal mit dem Pyschodellic Film "High TensioN" ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Und ein paar andere, dessen Namen ich nicht mehr weiss. ______________ Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.
Hab letztens "Der Nebel" gesehen vom Meister Stephen King. Ich fand ihn nicht nur gruselig sondern auch ziemlich dramatisch, weiß nicht ob das in deinem Sinne ist
Und wenn du the Grudge magst, hast dus dann schonmal mit The Ring probiert? ______________
Hab letztens "Der Nebel" gesehen vom Meister Stephen King. Ich fand ihn nicht nur gruselig sondern auch ziemlich dramatisch, weiß nicht ob das in deinem Sinne ist
Tatsächlich, ich habe King vergessen Da gibts doch viel Sehenswertes, Shining oder Es zum Beispiel. 1408 fand ich auch nett, obwohl der wohl nicht mehr ganz als Horror durchgeht. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
The Ring, Friedhof der Kuscheltiere, American Werewolf, Mary Shelley's Frankenstein, The Sixth Sense, Psycho, Interview mit einem Vampir, Bram Stoker's Dracula, The Fog - Nebel des Grauens, The Shining, Der Exorzist, Blair Witch Project, Scream, The Others, mein Lieblingsfilm Das Schweigen der Lämmer und die Klassiker Rosemaries Baby sowie Das Omen. ______________
Genauso wie Hostel1
Hostel2 würd ich nicht schauen..Gefällt mir kein bischen..
ok, aber schonmal danke
an alle atzen noch eine schönen Gruß: Chri$
naja, es muss ja nicht immer übersinnlich sein. Von den übersinnlichen finde ich die zobie filme noch am horror mäßigsten, die meisten anderen sowas wie freddy vermitteln mir null horror.
Am besten sind filme, wo ganz normale menschen in beinnahe Ausweglose Situationen kommen, sowas wie Hostel, oder besonders saw
Saw kannst du nicht mögen wenn du eher auf Filme stehst die was mit übernatürlichen Handlungen zutun haben, wie bsp. Zombies.
Naja aber die vorstellung dass ein 50-Jähriger krebskranker Mann solche Fallen aufstellt, um den Leuten zu zeigen wieviel ihnen das Leben wert ist, ist auch nicht wirklich realisitisch ^^. Mir persönlich gefällt Saw sehr. Habe auch jeden Teil gesehen und bei mir zu Haus.
Also hier mal ne Liste:
Texas Chainsaw Massacre
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
My Bloody Valentine 3D
Dawn/Day/Land of the Dead
Hostel
[REC]
28 Days later
28 Weeks later
The Devils Chair
The Hitcher
The Hills have Eyes 1&2 (auch bekannt als "Hügel der blutigen Augen")
Cursed - Verflucht
Wrong Turn 1&2
13 Geister
joa also von denen würde ich dir besonders die X of the Dead Reihe empfehlen, dazu Texas Chainsaw Massacre, Hostel und die 28 - Filme.
Ich glaube dir könnten noch Wrong Turn 1&2 und The Hills have Eyes 1&2 gefallen, weil es da um durch Atomforschung verkrüppelte Kannibalen geht. ^^
EDIT: Mir ist noch einer eingefallen, aber ich hab ihn bis heute nicht wieder gefunden. Den habe ich mal mit 8 Jahren gesehen, fand den da sehr krank, würde den jetzt gern nochmal sehen, finde ihn einfach nicht :'(
Adam & Evil ______________
Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 05.10.2009, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.