probiere gerade das Coolmenü aus, aber das ist ja jetzt oben, ich würde das gerne an der stelle haben, wo jetzt im moment die allgemeine Navigation ist. Klappt das mit dem Coolmenü oder muss es oben sein?
was für eine allgemeine navi ? schätze mal du meinst die die jetzt da ist
ein coolmenü ist längs du kannst es zb als content header nehmen ich weiß nicht was du genau vor hast bitte erkläre genauer damit man dir helfen kann ______________ CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Ja wenn ich das Coolmenü mache ist es im bzw über dem header.
Ich würde es gerne da haben wo die standart navigation ist die von anfang an drin ist.
Also auf der linken seite...
Habe heut bisschen auf meiner test seite rum probiert aber ich habs oben leider nicht weg bekommen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.