ich habe auf meiner Seite den original Zähler installiert der dies nun seit Monaten auch zuverlässig tut. Gestern hatte ich weit über 4100 Besucher am Abend gesehen (Gesamtanzahl) und heute Morgen waren es nur 3034.
WIE KANN DAS SEIN, DASS ÜBER NACHT BALD 1.100 Besucher verschwinden????
Gruß
Support-Team: Dieses Problem wurde weitergeleitet,
wir melden uns, sobald wir neue Infos haben! EDIT 02.01.2010: Voraussichtlich Anfang Februar ist das Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 29.01.2010, 15:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gruss aus der "Schule" ______________ Gruss aus der Schule
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 01.12.2009, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Hm.. wie wäre es mal mit der völlig korrekten Suchfunktion?
Ne, ist doof, oder?
Dort wurde das schon oftmals beschrieben, dass am Monatsanfang die Zahlen
nicht mehr stimmen und dies wird im laufe der Zeit wieder normal.
Einfach warten ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
auch bei mir sind über 4000 Besucher weniger auf dem Zähler, das ist exat die Zahl vom 1: november 09;
in der Nacht 0.00 Uhr vom letzen Tag des Monats auf den 1. des neuen Monats war die Zahl schon seit vielen Monaten zurück gesprungen... doch irgendwie war sie spätestens nach ein paar Stunden wieder richtig...; hoffentlich kann man das jetzt wieder so korrigieren, da ich mit dem
75 000 Besucher schon eine schöne Grenze erreicht hatte
Hallo,
man kann derzeit leider nichts machen, als abzuwarten...
Der Counter hat leider einen kleinen Bug,
womit es öfters mal vorkommt, dass die Besucherzahlen vom
vorherigen Monat wieder abgezeogen werden (In diesem Fall von November).
Dieses Problem löst sich in der Regel ziemlich schnell.
Ich bitte darum, keine weiteren Threads zu diesem Thema zu eröffnen.
ich habe auf meiner Seite den original Zähler installiert der dies nun seit Monaten auch zuverlässig tut. Gestern hatte ich weit über 4100 Besucher am Abend gesehen (Gesamtanzahl) und heute Morgen waren es nur 3034.
WIE KANN DAS SEIN, DASS ÜBER NACHT BALD 1.100 Besucher verschwinden????
Gruß
stimmt.. Sie verkleinern sich von Stunde zu Stunde.. ob wohl die Besucherzahl wider steigt..?
Hallo,
man kann derzeit leider nichts machen, als abzuwarten...
Der Counter hat leider einen kleinen Bug,
womit es öfters mal vorkommt, dass die Besucherzahlen vom
vorherigen Monat wieder abgezeogen werden (In diesem Fall von November).
Dieses Problem löst sich in der Regel ziemlich schnell.
Ich bitte darum, keine weiteren Threads zu diesem Thema zu eröffnen.
mfg Dominik
Also wen die Aussagen von diesem user nicht Qualifiziert ist dann weis ich nicht weiter.
Hallo!!! Er ist Support. Also weiß er wovon er redet ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.