ich wollte mal fragen ob auch eine domain wie z.B. dein.name.de möglich ist...
allgemein sollte das gehen da das prosieben mit z.B. simpsons.prosieben.de auch macht...
ich frage, da eine wunsch domain die ich mir vorstellte nicht zur verfügung steht deshalb dachte ich man könnte es auch mal so versuchen..
HPBK ist eine Subdomain ; also .de.tl aber wen du .de machst also domain kaufst steht dir logischer weise keine subdomain zurverfügung. aber nur so neben bei wen du eine 2 page also infos reinstellen willst dan mach doch ne 2 homepage^^ und verlinke den navibutton auf die page.
Also Grundsätzlich sind Subdomains in Baukästen nicht möglich nur bei eigenem Webspace mit eigener Domain kannst du sowas machen,
aber da musst du Natürlich auch schauen ob dir dein Host Subdomains zur Verfügung stellt oder die Anzahl der Subdomains ______________ Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro
Also Grundsätzlich sind Subdomains in Baukästen nicht möglich nur bei eigenem Webspace mit eigener Domain kannst du sowas machen,
aber da musst du Natürlich auch schauen ob dir dein Host Subdomains zur Verfügung stellt oder die Anzahl der Subdomains
ich hatte mir das eher als haubtdomain vorgestellt,
und:
wenn das HPBK team nett darum bittet was spricht dagegen, warum sollten die das nicht machen?
Subdomains kannst du Natürlich soviele erstellen wie du wildst da jede Page ohne Premium Paket eine Subdomain ist. ______________ Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro
Du kannst es aber bei anderen Anbeitern machen (ud.com ist da führend).
Zuerst brauchst du aber name.de, bevor du dein.name.de machen kannst. ______________ <!-- Bild, RTL, 9Live -->
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.