Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bei mir sind auch knapp 300 Besucher "verschwunden". Wie ich gesehen habe besteht das Problem schon seit längerem und kam in der Vergangenheit desöfteren vor. Es wäre nett, wenn sich jemand entlich darum kümmern könnte. Ich bin schon oft gefragt worden ob ich eine neue Homepage eröffnet habe, da nur sehr wenig Besucher lt. Counter angegeben sind.
ich möchte mich anschließen.. hab mich so gefreut die 400 erreicht zu haben! Ich dachte ich guck nicht richtig als ich wieder auf 200 zurück geschnipst bin
Bei meinen paar Besuchern geht vielleicht die welt deswegen nicht unter, aber viel besuchte seiten brauchen die statistik sicher für Planungen oder sonstige Auswertung.
Kümmert sich überhaupt irgend jemand um das Counterproblem?????
Oder muss ich die Besucher "abschreiben" ????
Und muss ich, falls ich bei euch bleibe (und dafür bezahle ich ja schließlich 38,- Euro jährlich) damit rechnen, dass immer wieder etwas von meiner HP verschwindet ? Dann seid ihr nicht die richtigen Vertragspartner für mich.
Also, BITTE-REGELT-DAS-ENDLICH !
Ich wäre euch wirklich dankbar !
Gitta
Wo er recht hat. Ich würde auch keine fast 40 ¤ zahlen dafür das hier sachen verschwinden, der Upload öfter nicht geht oder selbst die Seite mehrere Stunden nicht aufzurufen ist. Also bei anderen Anbietern wo man sogar ab und an mal weniger bezahlt hat man solche Problem nicht und auch nicht so oft ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.