Das passiert alles automatisch, wenn du dir das Premium Paket holst.
Du musst dir das so vorstellen, dass deine HP dann einfach noch zusätzlich zu einer .de Adresse erreichtbar ist.
Also ich würde auch gerne das Plus Paket machen.
Ich habe es jetzt auch soweit verstanden das ich dann eine .de Adresse zusätzlich bekomme.
Meine jetzige Adresse ist: www.aussi-knuddel-judy.de.tl ,
wenn ich eine .de Adresse bekomme würde ich aber gerne eine gering fügig andere Adresse nehmen, da an aussi noch ein e drann soll! Würde das gehen!?
Somit hätte ich dann 2 Web Adressen, eine mit .de.tl eine mit .de!
Und die neue müßte ich nicht neu einrichten,sondern
die alten Daten werden alle übernommen!
Quasi nur das .tl verschwindet,sowie die Werbung!
Und egal welche von den beiden Adressen jemadn im Internet eingibt er kommt auf ein und die gleiche Web Adresse!
Ist das alles so korrekt!?
Habe ein wenig bammel,da mega viele Stunden in der Website stecken.
So ist es
Die .de Adresse wird einfach zugeschaltet und
auch immer den gleichen Inhalt haben, wie die .de.tl Adresse haben,
die man dann auch noch weiterhin aufrufen kann.
Der Besucher wird sozusagen keinen Unterschied zwischen den beiden Adressen merken,
die eine ist durch das .de nur besser einzuprägen
Wenn ich die Adresse dann im baukasten.de bearbeiten möchte,kann ich das einfach so machen wie bisher,oder halt die neue eingeben.
Wie schnell geht der ganze Prozeß,wenn ich das jetzt gleich bestelle?
Sorry für die vielen Fragem,bin bestimmt nicht der erste.
Die gleichen Fragen habe ich auch per Email geschrieben,die sich natürlich damit erledigt haben.
Gut Bestellt und Bezahlt ist und die Werbung ist auch weg.
Die Webadresse .de läßt sich zwar noch nicht anwählen,
aber das kommt dann wohl Morgen.
Jepp genauso wirds sein weil die erst bei der denic (Regestrier und Verwaltungsstelle für .de Domains) eingetragen wird und dann von dehnen aus freigeschaltet wird. Dauert in der Regel 2 Stunden aber denke mal da die auch mal Feierabend machen kann es erst morgen sein.
Also noch abwarten und Tee trinken ______________
Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.01.2010, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.