Warum funktioniert bei mir der Counter (Standart von Hpbk) nicht richtig.Ich hatte schon 2-mal über 3000 User.Wurden mir immer wieder ein paar Hundert abegzogen.
Guck genau 1 Thread unter dir, es wurde schon bereits eine Rückmeldung gegeben:
Zitat:
Erstmal ein Frohes Neues Jahr von mir!
Ich habe ebend nochmal kurz mit Ben geschrieben.
Folgende Informationen kann ich an euch weitergeben:
In den nächsten Wochen wird sich das Technicker Team mit diesem Bug näher befassen.
Die ganzen Besucherzahlen sind noch in der Datenbank vorhanden.
Alle werden die Besucher von November und Dezember wieder kriegen.
Der 01.02.2010 wird als Datum angestrebt,
wo alles wieder problemlos funktionieren sollte und
jeder seine Besucherzahl vom Nov+Dez sehen sollte.
P.s: Die Forensuche hätte es dir auch ausgepuckt, ruhig mal verwenden ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.01.2010, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Ich mach hier zu, zum richtigen Thread hab ich ja schon verwiesen. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.