1. Wie sieht den PopUnder Werbung aus?? Ich habe noch keine auf meine oder anderen Seiten gesehn??
2. Wie viele werden dann von den ca. 1000 aktiven bleiben?? Vllt 500?? Wobei 400 davon Webrefrei oder Premium haben?? ______________
Hallo zusammen!
Auf der Internetseite OnlineTVRecorder.com kann man kostenlos Filme aufzeichnen, die im Fernsehen laufen. Damit der Service kostenlos betrieben werden kann, gibt es ein System, in dem man auf Banner klicken muss, um die Aufnahme für einen Film zu programmieren. Vielleicht könnte man im HPBK einen Banner nach dem Login platzieren, den man anklicken muss, um in den Bearbeitungs-Bereich der Homepage zu kommen. Je mehr Klicks, desto mehr Punkte ... und eventuell zusätzliche Funktionen für die Homepage ( )...
Schöne Grüße!
Bei den üblichen Werbeanbietern wäre das Verboten, wir hatten eine ähnliche Idee - aber das ist einfach sehr Aufwendig umzusetzen dafür ist gerade keine Zeit. Aber wenn das funktionieren würde wäre es toll, so könnten sich User z.B. ein Paket "werbefrei" darüber erarbeiten.
Hallo,
auch wenn es seine Zeit dauern würde, es wäre auf jedenfall eine gute Lösung. Danke, das ihr die Vorschläge so mit aufnehmt.
1 Frage noch: Gibt es bei den Bannern so etwas wie eine IP Sperre für 24 Stunden?
Mich würde das echt interessieren, was ein webme-Mitarbeiter den ganzen Tag so macht.. würdet ihr euch wenigstens einmal ransetzen und das machen, könntet ihr eure Einnahmen und Beliebtheit bestimmt erheblich steigern... aber, okay, war ja nur 'ne Idee..
Mich würde ja mal interessieren woher DU Einblick hast um beurteilen zu können, was nicht gemacht wird. Unverschämter geht ja echt nicht mehr ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Hallo zusammen!
Auf der Internetseite OnlineTVRecorder.com kann man kostenlos Filme aufzeichnen, die im Fernsehen laufen. Damit der Service kostenlos betrieben werden kann, gibt es ein System, in dem man auf Banner klicken muss, um die Aufnahme für einen Film zu programmieren. Vielleicht könnte man im HPBK einen Banner nach dem Login platzieren, den man anklicken muss, um in den Bearbeitungs-Bereich der Homepage zu kommen. Je mehr Klicks, desto mehr Punkte ... und eventuell zusätzliche Funktionen für die Homepage ( )...
Schöne Grüße!
Bei den üblichen Werbeanbietern wäre das Verboten, wir hatten eine ähnliche Idee - aber das ist einfach sehr Aufwendig umzusetzen dafür ist gerade keine Zeit. Aber wenn das funktionieren würde wäre es toll, so könnten sich User z.B. ein Paket "werbefrei" darüber erarbeiten.
Mich würde das echt interessieren, was ein webme-Mitarbeiter den ganzen Tag so macht.. würdet ihr euch wenigstens einmal ransetzen und das machen, könntet ihr eure Einnahmen und Beliebtheit bestimmt erheblich steigern... aber, okay, war ja nur 'ne Idee..
Klingt für mich so als würdest du glauben wir faulenzen nur rum, das finde ich echt nicht besonders nett...
Heute Arbeite schon seit 06:30 daran, dass die Besucherzähler aktualisiert werden. Gestern (ein Tag an dem die Meisten nicht arbeiten) habe ich den ganzen Tag Bugs gefixt und optimiert. Am Samstag habe ich tatsächlich nur geschaut, dass der Baukasten online bleibt.
Mir ist klar, dass man von außen nicht sieht wie viel Arbeit dahinter steckt - aber von alleine läuft nichts und schon gar nicht ewig. Und selbst wenn es keine neuen Features gibt, alleine online zu bleiben mit über 8 Millionen Benutzern ist viel Arbeit. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
ich finde, wir sollten wieder zurück zum Thema kommen. Keiner von uns hat den Überblick, wer wieviel und wielange arbeitet. Also sollte dies auch nicht Gegenstand dieses Threads werden.
Bitte sachlich bleiben, die Aussage
Zitat:
Wie wärs, mal wieder wie eine richtige Community zusammen zu arbeiten
Oh ja, und ich kann nur eines sagen an das Team von webme: Der Homepage-Baukasten ist trotz aller Umstände sehr blindenfreundlich! Ich hab andere Anbieter gesehen, mit denen ich überhaupt nicht zurecht kam und ich werd auch weiterhin die treue halten.
Hm...
Ich musste erst einmal googlen, was ein Popunder überhaupt ist. Ich habe schon erst gedacht, es sei ein Popup, dass sich immer wieder in den Vordergrund drängelt. Ist es aber Gott sei dank nicht! Leute, wenn wir mal ehrlich sind...jeder möchte gerne Geld verdienen. Und wenn er gute Leistung bietet, dann muss er auch irgendwas dafür bekommen. Ich kann es eigentlich sehr gut verstehen, dass wieder neue Werbung eingeführt werden muss, da die Bannerwerbung nicht so viel bringt. Aber mal ehrlich..das ganze hat doch nun auch nichts mit der "Wirtschaftskrise" zu tun. Solange es keine Popup Werbung ist, sondern nur ein Popunder, dann geht es ja noch. Hoffe ich nur, dass dort keine komische Werbung auftaucht.
Ich habe aber irgendwie noch nicht einmal einen Popunder hier gesehen, oder wird das erst noch umgestellt?
Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 01.02.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo, die Werbung läuft seit heute Vormittag! Aber so störend ist es - wie du sehr schön beschrieben hast - wirklich nicht, da es im Hintergrund geöffnet wird!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.