Ist bei euch was vom Schneechaos zu Spüren? |
Ja |
|
[ 11 ] |
Nein |
|
[ 9 ] |
Es geht |
|
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
-
xboxer
|
11.01.2010 um 11:27 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Ich liebe Daisy!
Morgen Schulfrei wegen ihr.
Naja, jedenfalls war es heute Nacht ziehmlich stürmisch, und der ganze lockere Schnee wurde weggeweht.
So kommt es, dass an manchen Stellen >1Meter Schnee liegt und an anderen Stellen nur ein paar Zentimeter.
geht mir genau so!! |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
11.01.2010 um 17:38 (UTC) Titel: |
|
|
Und wieder schlägt Daisy zu:
Zitat: Auch am Dienstag, 12.01.2010, fällt im gesamten Kreisgebiet des Landkreises xy an allen allgemein- sowie berufsbildenden Schulen weiterhin der Unterricht aus.
Ich hab davon gehört, dass dadurch die Sommerferien gekürzt werden, kann mich da mal jemand aufklären? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
|
11.01.2010 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Und wieder schlägt Daisy zu:
Zitat: Auch am Dienstag, 12.01.2010, fällt im gesamten Kreisgebiet des Landkreises xy an allen allgemein- sowie berufsbildenden Schulen weiterhin der Unterricht aus.
Ich hab davon gehört, dass dadurch die Sommerferien gekürzt werden, kann mich da mal jemand aufklären?
Glaub ich jetzt mal nicht, dass sie dafür die Sommerferien kürzen. So leicht glaub ich geht das nicht...
Aber wie siehts bei mir zuhause aus:
Bei uns in Süd-Niederbayern, wir sind meistens immer zwei bis drei Tage hinten. Wenns im ganzen Rest Deutschlands schneit (oder stürmt, ect.), dann kommt bei uns der Rest an.
Erst gestern Nachmittag hats dann mal etwas stärker angefangen zu schneien.
Jetzt liegen aber nur etwa 10 Zentimeter Schnee. Nicht viel. Aber ich wohn ja hübsch im Süd-Osten Deutschlands - Flachland.
Aber 2006 hats mal über eine Nacht (war damals ein Sonntag) über 70 Zentimeter Neuschnee gegeben. Rekord damals, soviel hats bei uns noch nie gegeben.
______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
pokemonexpertenseite
|
03.02.2010 um 20:39 (UTC) Titel: |
|
|
Also bei uns is inzwisch wieder 30 cm eisschnee und heute und morgen fällt im ganzen landkreis die schule aus!*freu* |
|
↑
|
|
|
-
nikitak
|
03.02.2010 um 20:41 (UTC) Titel: |
|
|
Bei uns ist das Schneechaos eingetreten. Autos bleiben stecken. Schneekettenpflicht. Stau. Unfälle.
Zuletzt bearbeitet von nikitak am 04.02.2010, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
03.02.2010 um 20:42 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, ist das geil.. überall fällt die Schule aus, außer in Bremen.
So viele können zu Hause bleiben und ich muss in der Kälte raus und darf
zur Schule laufen und dort bis 15:00 bleiben, ist das nicht lustig? ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. |
|
↑
|
|
|
-
gbpics4all
|
03.02.2010 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
nikitak hat Folgendes geschrieben: Bei uns ist das Schneechaos eingetreten. Autos bleiben stecken. Schneekettenpflicht. Stau. Unfälle.[/u]
Ihr habts gut. Bei uns gestern nur regen und Heute nichtsmehr. 30 Kilometer weiter aber land unter Schnee. Schon alles Ungerecht ______________ |
|
↑
|
|
|
-
nikitak
|
03.02.2010 um 20:45 (UTC) Titel: |
|
|
gbpics4all hat Folgendes geschrieben: nikitak hat Folgendes geschrieben: Bei uns ist das Schneechaos eingetreten. Autos bleiben stecken. Schneekettenpflicht. Stau. Unfälle.[/u]
Ihr habts gut. Bei uns gestern nur regen und Heute nichtsmehr. 30 Kilometer weiter aber land unter Schnee. Schon alles Ungerecht
Bei uns gabs dann am Nachmittag auch regen Schnee weg.
Nur Matsch. An Feldern gibts noch Schnee. Das Schneechaos war noch heute früh und gestern. |
|
↑
|
|
|
-
pokemonexpertenseite
|
03.02.2010 um 20:51 (UTC) Titel: |
|
|
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben: Ja, ist das geil.. überall fällt die Schule aus, außer in Bremen.
So viele können zu Hause bleiben und ich muss in der Kälte raus und darf
zur Schule laufen und dort bis 15:00 bleiben, ist das nicht lustig?
So gings uns in niedersachsen auch.. |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
03.02.2010 um 22:08 (UTC) Titel: |
|
|
Verlängerte Zeugnisferien, seit Mittwoch frei. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
quco
|
04.02.2010 um 11:15 (UTC) Titel: |
|
|
Montag Dienstag hatte ich sowie so frei, aber nun Mittwoch und Donnerstag auch finde ich gut da wir diese Woche eh nichts gemacht hätten außer Videos anschauen.
schneechaos, naja bei uns ist ein wenig Schnee, mal kalt, mal Regen.
Also ich finde sowas dürfe öfters kommen da man ja in Deutschland kein Schnee mehr kenn, Schneechaos, wo dass denn kann ich nur sagen.
Das bisschen man man, die Regierung stellt sich an ______________ http://www.netzware.net/ |
|
↑
|
|
|
-
marching-band-ostfriesland
|
04.02.2010 um 12:06 (UTC) Titel: Hi |
|
|
Hier in Ostfriesland sieht das nicht viel besser aus schneefall die Kanäle sind zugefrohren. Tagsüber taut es etwas abends friert das Wasser wieder auf den Straßen das wird zimlich glatt. Es kann fast nicht gestreut werden weil zu wenig Streusalz vorhanden ist. Einige haben noch Sommerreifen drauf !!!! Und einige fahren viel zu schnell auf den Straßen !!! Unfälle vorprogmiert !!!! Da unsere Winterdienste nicht hinterher kommen mit dem räumen der Straßen haben sich viele Bauern bei uns sich aufgemacht um Ihre Treker rauszuholen und selbst freiwillig unsere Straßen von Schnee zu befreien. Vielen Dank !!!!! Ich hoffe das wird nicht so schlimm mit dem Schneefall und es gibt nicht so viele Unfälle.
Grüße aus Ostfriesland ______________ Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.
|
|
↑
|
|
|
-
nikitak
|
04.02.2010 um 15:17 (UTC) Titel: |
|
|
Bei uns ist der Schnee zu 70 % weg. Es gibt nur einbisschen auf den Dächern und Feldern. Dafür gibt es sehr viel Matsch. |
|
↑
|
|
|
-
enya24
|
04.02.2010 um 15:45 (UTC) Titel: |
|
|
und ich fühl mich durch das streusalz so, als ob ich auf Schotter laufen würde sorry! |
|
↑
|
|
|
|
04.02.2010 um 16:46 (UTC) Titel: |
|
|
Bei uns in Niederbayern liegt jetzt vielleicht noch so um die 10 Zentimeter Schnee. Vom Schneecaos überhaupt nichts gemerkt.
Jetzt ists matschig und feucht. Sauwetter. Immer regnets mal.
Ich würd mir wiedermal so ein Wetter wie 2006 wünschen - einen Halben Meter Neuschnee auf einmal. Das war schon "geil"!
Ungerecht das mit der Schule. Keinen Nachmittag frei. Gar nichts - überhaupt keine Veränderung!
Ich sag nur: Ungerechte Welt! ^^ ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|