hallo erstmal...
ich wollte fragen ob man mit einen code es so machen kann..
das jemand in das formular seine datei reinntut ( durchsuchen )
weil wenn einer in miene galerie ein foto einschicken will..
also das dann ich die datei usw. per email bekomme...und es dann hochladen kann?
versteht ihr wie ich das meine?
LG
Flo
Zuletzt bearbeitet von afc11-em4fansite am 24.02.2010, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hi Flo,
Das alles geht ganz einfach und kostenlos auf:
http://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de
Klicke einfach an wie viele Felder das Formular haben soll dann weiter dann kannst du aussuchen was man in die Felder reinschreiben soll dann einfach Datei-Upload auswählen.
Viel spaß dabei.
Wenn du dich dort anmeldest bzw. zahlst. Dann können bis zu 5 MB versendet werden,
aber wie gesagt => kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich.
Ansonsten sieht es schlecht aus, dass man einen externen Anbieter findet
der solche Funktionen anbieten. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.