Hier ist eine schnelle Hilfe.
Wenn Du bei google "
site:www.al-arz.de" ohne die Anführungszeichen eingibst, erscheinen alle Seiten, die im google-cache gespeichert sind. Die Seite "Spielberichte" ist auch dabei. Dort klickst Du dann auf "Im Cache". Sodann erscheint die Seite, wie sie am 26.02.2010 aussah.
Gehe dann auf "Quelltext anzeigen" und kopiere Dir die richtige Stelle heraus (ist aber nicht ganz so einfach, die richtigen Passagen zu finden). Diese fügst Du dann im Homepage-Baukasten Quelltext-Modus wieder ein - und fertig ist Deine alte Seite. Lediglich alles, was nach dem 26.02.2010 geändert wurde, wäre weg. Aber das kannst Du vielleicht noch nachtragen.
Aber Beeilung: Wenn Google nächstes Mal Deine Seite spidert, ist es zu spät für diesen "Trick".
Wenn Dir das alles zu kompliziert ist, könnte ich Dir heute Abend konkret helfen.
Ich habe Deinen Quelltext gerade gesichert, aber leider keine E-Mail-Adresse von Dir, da ein ordentliches Impressum auf Deiner Homepage fehlt. Jetzt muss ich aber dringend außer Haus. Wenn Du meine Hilfe benötigst, schicke mir einfach eine kurze E-Mail an ballfreunde-bergeborbeck (at) web.de, am besten mit Deiner Telefon-Nummer. Ich sende Dir dann den Quelltext oder melde mich heute Abend bei Dir, wenn ich zurück bin.
Gruß
Michael Lau
Ballfreunde Bergeborbeck
www.Ballfreunde.de.TL