Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Seite. Nagut - dein wunsch sei mir zu befehl, ich bin mal etwas härter als sonst...
Also du benützt noch ein Standartdesign. Ein solches Design haben hier sehr viele User. Das Design ist zwar nicht unbedingt grob, aber wenn du willst, dass deine Seite individueller wird, rate ich dir stark zu einem eigenem Design. Oder mach wenigstens einen eigenen Header rein...
Und nun zum Inhalt:
Zur Startseite: Den Text im blauen Feld kann man nur sehr schlecht lesen. Hintergrundfarbe des blauen Feldes ändern!
Zur Galerie: Hier musst du unbedingt noch viel mehr Bilder einfügen! Unbedingt!
Zur Seite Pokemon Hearth Gold Soul Silve:
Zitat:
"P
Okemon Hearth Gold und Soul Silve
rkommen am 26.03.10 in die
Europäischen Länder
n."
Rotmakierter Text = Fehler!
Zur Seite Pokemon Platin: KEIN Inhalt!
Zur Seite Diamant und Perl: Wenig Inhalt, Bilder Fehlern!
Zur Seite Hilf uns: KEIN Inhalt!
Zur Seite Unser Banner: Du hast einen Counter, der deine Besucher zählt. Eigentlich kein richtiger Banner... Gefällt mir nicht!!!
Zur Seite Pokedex: Sind das Namen von Pokemon, oder was? Schreib doch zu jeder Figur ein Merkmal und unbedingt gehören auch hier noch Bilder rein!
Zur Rechten Box: Anscheinend wolltest du hier eine Umfrage eintragen - hast aber nur "[umfrage]" geschrieben! Stell eine Umfrage rein!
Du siehst, nicht gerade viel Positives!
Die Bewertung wär auch so ungefähr gleich ausgefallen, auch wenn ich nicht hart gewesen wär - nur mal so nebenbei...
Und die Punktevergabe zum guten Schluss:
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 0 Punkte bekommen!
Von 15 Punkten für den Inhalt würdest du von mir 3 Punkte bekommen!
Von 10 Punkten für Tools und Bilder ect. kann ich dir auch nur 0 Punkte geben.
Von 5 Beweglichen Punkten, die ich dir einfach so geben kann, kann ich dir aber auch nur leider 1en geben.
FAZIT: Von 40 Punkten würdest du von mir 4 Punkten bekommen!
Du hast noch vieles vor dir, wenn du willst, dass deine Homepage wirklich super wird...