Ich habe mir diesen Beitrag (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776) angesehen und dort wird beschrieben, das man beim Design "Iceblue" diesen Code einfügen muss (über dem Design).
Doch auch auf homepages die für den Baukasten CSS Designs anbieten:
Ich habe zu wenig platz in der Box! Es wird immer nur der anfang des Codes angezeigt.
Dies ist ein Problem vom Browser aus - in meisten Fall wird dabei ein anderer
als Mozilla Firefox oder Internet Explorer benutzt.
Versuche bitte einen der o.g Browser und füge dann den Code ein, dies sollte
dann gehen ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
okay, diese ausnahme werde ich machen. Doch ich habe Windows 7, und bei mir stürtzt der Browser Explorer immer ab. Bei mir funktioniert am besten "Google Chrome". ______________ Coole Spiele für PC, Wii, IPod, IPhone, etc.
Genau da ist der Fehler, Google Chrome hat diesen Fehler mit den Textfelder,
von daher verwende mal bitte einen anderen. Zum Bearbeiten der Seite
wird oftmals "Firefox" empfohlen. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.