Das Design:
Standart Desig, also gibts da nicht zu Bewerten außer den Banner, den ich auch nicht besonders schön finde. Für eine Designerhomepage sollte man ein schlichtes aber schickes Design mit selbsterstellten Grafiken verwenden.
Der Inhalt:
Home: Vom Satzbau her sehr unverständlich. Außerdem solltest du deine dargebotenen Angebote nochmal überdenken Clan & Webbanner sind z.B. beides Banner. Außerdem unterscheidet sich das nicht sehr viel zu Headern, also schreiben: Header & Banner. Webdesign solltest du entfernen, da das nur ein Überbegriff für das ganze ist. Außerdem solltest du Carstyling und das Wort untendrunter erklähren, denn nicht jeder weiß, was das ist.
Zitat: "Bewerbt euch!!" Schön, und wo? MfG Kannste ganz weglassen, eine Website ist kein Chat oder Forum. Emailadresse kannst du ruhig auch nochmal unter Home bekanntgeben.
Pictures: Solltest du umbedingt unterteilen in Header, Banner, Buttons, Leisten und was du sonst noch anbieten wirst. Die Auswahl ist sehr gering und daher uninteressant. Außerdem solltest du bei einem Grafikangebot deinen Namen weglassen. Diese Banner sind besser für Partnerschaften geeignet, obwohl sie ein grauenhaftes Format haben. Überschriften sind Außerdem unprofessionell.
Kontakt: Generell gibt man Kontaktdaten nicht auf einem Bild bekannt, sondern als Text, damit Besucher z.B. die Email Adresse kopieren können. Wenn du das Bild umbedingt behalten möchtest, dann kopiere es auf Home und lösch die leere Seite.
Zum Designer: Würde ich eher umbenennen in "Über mich". Außerdem ist der Text nicht so schön geschrieben...
Download's: Da sind sie ja, meine ersehnten Bilder. Banner als Viereck? Komisch xD Würde ich lieber wie oben schon genannt in Kathegorien wie Banner, Header, ... einteilen. Außerdem in Originalgröße angeben und ohne Downlaodlink. Denn man kann die Bilder auch via Rechtsklick downloaden. Außerdem: Externe Links immer in neuem Tab/ Fenster öffnen!
Landkarte: Interessiert keinen...
Forum: Wird niemand reinschreiben, solange du keine superbekannte und richtig gute Seite bist, die viel Werbung macht. Für den anfang also unnötig.
Newsletter: Selbes Argument wie beim Forum. Außerdem find ichs bischen unpassend für ne Designerpage.
Login/Registrieren: Und wieder das Selbe...
Aufträge: Umbenennen in Referenzen...
Rechtschreibung: Einfach grauenvoll. Schrecklich das zu lesen! Lass deine Rechtschreiben mal von folgender Website überprüfen:
http://www.duden.de/deutsche_sprache/rechtschreibpruefung/
Bei Plural lässt man das ' weg.
Navigation:
Würde ich anders ordnen, nämlich nach dem, ob sich Besucher dafür mehr oder weniger interessieren. Interessante Sachen immer nach oben!!
Außerdem finde ich es ... naja ... anzugenben, dass das Design von dir wäre. Es ist erstellt worden von webme, nicht von dir. Copyright kannste gerne auch eigene Werke stellen.
Rechte Boxen:
News und Team unnötig. Außerdem ist der "Chat" eine Shoutbox und sollte das auch bleiben. Kalender brauch auch keiner. Jeder hat an seinem PC ne Datum und ne Uhrzeit.
Ich bitte dich, das nicht so böse zu nehmen. Das sind nur ein paar Kleinigkeiten, damit deine Website etwas anschaulich wird.
MfG
______________
!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!