Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

angst vor was? die wm ist eine einzige große kommerzielle veranstaltung zugunsten der ganzen unternehmen die offizielle partner der wm usw sind - also werbung ...

im nachhinein nach der wm hat man nichts wirklich davon außer vielleicht die erinnerung daran - die schulden die deutschland zurzeit hat gehen davon nicht weg und deutschland geht es danach auch nicht besser -

sozusagen beschäftigungsarbeit für die bürger damit sie sich nicht gegen die regierung auflehnen - so wie in rom früher das colosseum xDD

mir ist es eigentlich vollkommen egal wer wieso gewinnt usw

und afrika wird davon auch nicht reicher werden - sie sind ja sogar sehr arm - fragt besse rnicht wie sie den bau des stadiums finaniert haben xDD

das ist meine meinung
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 12.06.2010, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
angst vor was? die wm ist eine einzige große kommerzielle veranstaltung zugunsten der ganzen unternehmen die offizielle partner der wm usw sind - also werbung ...

im nachhinein nach der wm hat man nichts wirklich davon außer vielleicht die erinnerung daran - die schulden die deutschland zurzeit hat gehen davon nicht weg und deutschland geht es danach auch nicht besser -

sozusagen beschäftigungsarbeit für die bürger damit sie sich nicht gegen die regierung auflehnen - so wie in rom früher das colosseum xDD

mir ist es eigentlich vollkommen egal wer wieso gewinnt usw

und afrika wird davon auch nicht reicher werden - sie sind ja sogar sehr arm - fragt besse rnicht wie sie den bau des stadiums finaniert haben xDD

das ist meine meinung

Ich verbinde die EM und die WM mit dem Stolz unseres Landes. Wenn wir verlieren, dann bin ich enttäuscht. Ist doch klar, oder? Mr. Green
Ich hab gehört, dass Europa noch Geld nach Afrika gebracht hat, um die Infrastruktur zu verbessern wie auch das mit dem Stadion.
Mir ist es (leider) nicht egal wer gewinnt oder verliert. Ich schaue halt gern Fußball und da sind auch "Emotionen" mit verbunden...

lg
kuchn
Beitrag16.06.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Deutschland wird Weltmeister!

WM 2010 - Seite für Fans

Very Happy
Beitrag18.06.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Deutschland wird Weltmeister!

Schweiz wird Weltmeister Wink
nach dieser Glanzleistung wird natürlich viel erwartet (erster Sieg
gegen Spanien überhaupt!)

lg
Jonas
Beitrag18.06.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Aber im Vergleich zu Deutschland waren sie doch eher mittelmäßig...

Naja, am besten einfach abwarten Very Happy

LG
Tom
Beitrag18.06.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir dieses Jahr nicht sicher wie weit wir kommen.
Es gibt echt Gute gegner..

Ich würde auch erstmal abwarten und keine voreiligen entscheidungen treffen, vieleicht gewinnt dieses mal jemand der garnicht erwartet wird.

www.extro-design.de
Beitrag18.06.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Deutschland hat gerade voll scheiße gespielt.

0 : 1 für Serbien...

www.extro-design.de
Beitrag18.06.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:

Und aufgrund eines Fauls gab es noch die rote Karte für Klose...

Grüße
Andreas
Beitrag18.06.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

jap..habe damit nicht gerechnet Sad

aber ist ja noch ahlbzeit Very Happy

und zur not machen wir noch die 3.halbzeit xD
Beitrag18.06.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wie viele Karten will der Schiedsrichter denn noch verteilen?? Twisted Evil Evil or Very Mad Mad
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag18.06.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Und aufgrund eines Fauls gab es noch die rote Karte für Klose...

Grüße
Andreas

Das war keine Rote Karte sondern eine Gelb/Rote Karte...

www.extro-design.de
Beitrag18.06.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

man muss aber zugeben dass die serben nciht schlecht stehen!

und, dass klose fehlt gleicht seinen //"inneren reichsparteitag"\\ ja wieder aus^^
Beitrag18.06.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wir verlieren hoffentlich nicht!

Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 18.06.2010, 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Wir verlieren hoffentlich nicht!

So wies aussieht doch^^

Die Serben spielen SEHR gut!
Beitrag18.06.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Verloren!!!

Schreiße!!!

www.extro-design.de