Ich habe seit vorgestern fuer meinen Verein eine Seite hier gemacht. Die Leute die im Forum sich angemeldet haben koennen sich aber nicht mehr einloggen u es kommt eine Fehlermeldung das was nicht stimmt.
Der Newsletter ist auch das gleiche wenn man alles eingibt kommt trotzdem die fehlermeldung e-mail add eingeben u den Haken setzen obwohl das ist. Habe es selber mehrmals probiert...
Also ich habe mich gerade in deinem forum angemeldet (name Test), habe mich mehrmals aus und eingeloggt und es klappte alles wie am schnürchen.
Vill. liegts an eurem Standartbrowser .
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.