Früher habe ich auf meine HP immer Bilder mit dem Clipgenerator hochgeladen. Ich habe dazu den Einbettungscode kopiert und in den Quelltext eingefügt und schon war das kleine Video mit den Bildern und der Musik zu sehen/hören.
Seit geraumer Zeit funktioniert das nicht mehr. Es ist zwar das Fenster vom Clipgenerator zu sehen und er gibt an zu laden, aber es geschieht nichts: Er kriegt den Clip nicht hochgeladen, obwohl das Einbetten z.B. bei Facebook wunderbar funktioniert.
Was kann ich da machen?
Hast du irgendein Code bekommen?
Wenn ja, könntest du den hier rein schreiben?
Sonst würde es mir auch reichen, wenn du die datei bei Facebook einbettest.
Dann könnte ich dir den Code für die Homepage schreiben..,
Ich bräuchte dann nur den Link zum Clip.
Hi Dominik,
vorab erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe den Clip direkt nach Herstellung in meinem Profil bei Facebook gepostet. Das hat wunderbar geklappt. Aber ich habe noch keinen Code an meine E-Mail-Adresse geschickt bekommen.
Schau mal bei Facebook unter Janine de Laporte
Juhu, es hat geklappt. Mit einem Unterschied zu früher: Wenn man damals die HP aufgemacht hat, ist der Clip mit der Musik direkt losgegangen. Man musste ihn nicht extra starten. Weißt Du auch woran das liegen kann?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.