Autor |
Nachricht |
-
riki-designs
|
04.07.2010 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Die Entscheidung ist gefallen: Das Müpfe-Radio wird weiterhin die Natur ins Radio bringen und das in Zukunft besser denn je.
Ihr könnt euch demnächst also auf viele Erneuerungen, sowie neue Sendungen mit viel Moderation freuen.
Eine offizielle Pressemitteilung wird in den nächsten Tagen herausgegeben. Dort wird dann das neue Konzept, Programmschema etc. enthalten sein.
Solltet Ihr Vorschläge fürs neue Konzept haben, dann könnt ihr uns hier natürlich gerne antworten.
Grüße
Andreas
Haaa! Das freut mich aber.
Viel Glück weiterhin. Auf guten Erfolg!
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
09.07.2010 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
@ Riki:
Danke für Dein Lob.
Ich bin derzeit am überlegen, für die Rubrik "Intern" und "Programmplan" eine zweite Navigation zu machen.
Die Frage ist ob ich diese in die Wetterleiste einbauen soll, oder es eine rechte Boxnavigation wie auf der Startseite werden soll.
Bräuchte eure Vorschläge/ Meinung dazu.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
09.07.2010 um 15:57 (UTC) Titel: |
|
|
Das Müpfe-Radio scheint wohl nach der Sommerpause niemand mehr zu mögen.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
upyoho
|
09.07.2010 um 16:17 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Das Müpfe-Radio scheint wohl nach der Sommerpause niemand mehr zu mögen.
Grüße
Andreas
Du hast ja auch nur 11 Minuten gewartet , ist die eine Sache und das du zweimal hintereinander gepostet hast , innerhalb von 24h die Andere
Zuletzt bearbeitet von upyoho am 09.07.2010, 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
riki-designs
|
09.07.2010 um 16:19 (UTC) Titel: |
|
|
upyoho hat Folgendes geschrieben: muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Das Müpfe-Radio scheint wohl nach der Sommerpause niemand mehr zu mögen.
Grüße
Andreas
Du hast ja auch nur 11 Minuten gewartet , ist die eine Sache und das du zweimal hintereinander gepostet hast , innerhalb von 24h die Andere
Er hat den ersten der beiden Posts gelöscht und nochmals geschrieben, sodass
er als "neu" angezeigt wird. Der Post ist in Wirklichkeit schon ein paar Tage
alt.
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
|
-
badweb
|
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
09.07.2010 um 18:24 (UTC) Titel: |
|
|
badweb hat Folgendes geschrieben:
@ Badweb:
Danke für die Fehlermeldung.
Habe ich gleich behoben.
Der Link sollte jetzt problemlos abrufbar sein.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
poddi
|
09.07.2010 um 20:24 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Das Müpfe-Radio scheint wohl nach der Sommerpause niemand mehr zu mögen.
Grüße
Andreas
Red doch keinen Quatsch. Das Müpfe Radio kann man nur mögen. Ich bin ein großer Fan von der Seite und dem Radio.
Mach weiter so!!
mfg Poddi |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
10.07.2010 um 20:53 (UTC) Titel: |
|
|
poddi hat Folgendes geschrieben: muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Das Müpfe-Radio scheint wohl nach der Sommerpause niemand mehr zu mögen.
Grüße
Andreas
Red doch keinen Quatsch. Das Müpfe Radio kann man nur mögen. Ich bin ein großer Fan von der Seite und dem Radio.
Mach weiter so!!
mfg Poddi
@ Poddi: Danke Patrick für Dein Lob.
Das Konzept für die Erneuerungen der Rubriken "Intern", "Programmplan" und "Mediathek" steht.
Zudem ist eine neue Rubrik auf Muepfe-Radio.de geplant.
Doch das ist noch nicht alles, denn euch erwartet in den nächsten Wochen noch viel mehr auf Muepfe-Radio.de.
PS. Vom 12.Juli bis 16.Juli werden aufgrund von Urlaub (Abschlussklassenfahrt) keine Änderungen vorgenommen.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
22.07.2010 um 23:01 (UTC) Titel: |
|
|
Hi Leute,
auf Muepfe-Radio.de werden in den kommenden Wochen folgendende Änderungen/ Updates vorgenommen:
- Neue "Mediathek"
- Erneuerung der Rubrik "Intern"
- Erneuerung der Rubrik "Programmplan"
- Kleine Änderungen an der Rubrik "Nachrichten"
Zudem werden auch neue Ausgaben der "Müpfe-Radio Nachrichten" produziert.
Am Design werde nur eine kleine Änderung vornehmen: Hier werde ich auf alle Fälle den veralteten Header durch einen neueren ersetzen.
Wofür ich noch Meinungen bräuchte ist, ob die Muepfe-Radio.de Startseite eine neue Struktur erhalten soll.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
badwolf938
|
22.07.2010 um 23:04 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Wofür ich noch Meinungen bräuchte ist, ob die Muepfe-Radio.de Startseite eine neue Struktur erhalten soll.
Ja, es ist etwas zu weiß, ein paar Grauabstufungen oder Ähnliches könnten nicht schaden. |
|
↑
|
|
|
-
riki-designs
|
22.07.2010 um 23:04 (UTC) Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Eine neue Struktur fände ich nicht mal soo schlecht. Änderungen werden von Benutzern
gerne gesehen.
Es darf aber nicht am ganzen Style gearbeitet werden, denn der Wiedererkennungs-
wert ist derzeit schon sehr hoch (denke ich!).
Aber nur eine leichte Strukturänderung würde bestimmt gut ankommen.
-> Nur auf der Startseite!
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
22.07.2010 um 23:23 (UTC) Titel: |
|
|
riki-designs hat Folgendes geschrieben: Guten Morgen.
Eine neue Struktur fände ich nicht mal soo schlecht. Änderungen werden von Benutzern
gerne gesehen.
Es darf aber nicht am ganzen Style gearbeitet werden, denn der Wiedererkennungs-
Gruss
Riki
Ja, ich dachte daran, eine art FlowSlider einzubauen.
Habe bereits einige Tests erstellt: http://muepfe-radio.square7.ch/ImageFlow_1.3.0/
Woran ich bei meiner Planung hängen bleibe ist, dass ich nicht weiß wo ich dann den Streamplayer reinstellen soll...
Auch beim Header macht mir eine Kreativschwäche zu schaffen.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
riki-designs
|
23.07.2010 um 00:50 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: riki-designs hat Folgendes geschrieben: Guten Morgen.
gerne gesehen.
Gruss
Riki
Ja, ich dachte daran, eine art FlowSlider einzubauen.
Habe bereits einige Tests erstellt: http://muepfe-radio.square7.ch/ImageFlow_1.3.0/
Woran ich bei meiner Planung hängen bleibe ist, dass ich nicht weiß wo ich dann den Streamplayer reinstellen soll...
Auch beim Header macht mir eine Kreativschwäche zu schaffen.
Grüße
Andreas
Wo möchtest du denn den Slider hintun?
Vorallem müsstest du den ja verkleinern?
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
|
-
poddi
|
23.07.2010 um 00:57 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Andreas.
ich freu mich schon auf die Updates.
Allerdings bin ich kein Fan von solchen Flow-Slider.
Ausserdem passen sie meiner Meinung nach nicht so zu Müpfe-Radio.
Ich würde mich wenn es schon ein Slider sein soll, an einen ganz normalen Image-Slider versuchen, der einfach Bilder in bestimmten Zeitabständen wechselt (oder mit Buttons).
MfG Poddi |
|
↑
|
|
|
|