Hy Leutz,
würde auch gerne mitmachen, ne kleine Frage: Müssen es BK Designs sein oder sind auch Templates erlaubt?
Schätze mal BK Designs.
Wäre aber dennoch mit dabei, Button steht auf meiner Seite www.nokes.de, Startseite.
Es ist ja eine Aktion im Baukasten, daher sind auch BK-Designs angebracht.
Es ist dir aber überlassen deine Designs auch für andere Dinge (z.B. Webspace) bereit zu stellen.
Habe dich eingetragen
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Zuletzt bearbeitet von ig444 am 02.08.2010, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Ich denke auch dass ich mitmachen werde.
Habe nur schon lange kein hpbk Design gecodet, ....
MfG
Ich genauso, werden wir aber hinbekommen
Ach so schwer ist das BK-CSS-Design ja auch nicht
Kriegt ihr schon hin. Derzeit sieht es ganz danach aus, als ob die Designoffensive eines der größten Forumaktionen im Baukasten werden könnte. Finde ich genial, diese Resonanz. Freue mich über jeden Teilnehmer
@viruz-art:
Falls du mit dem Coden garnicht zurecht kommst, aber trotzdem teilnehmen willst, kann ich dir helfen. Du müsstest die Designs dann entwerfen und mir schicken, dann code ich sie für den Baukasten und schick dir den Code. Wenn du das willst, dann bestätige nochmal deine Teilnahme hier im Thread.
@gameshop:
Wie meinst du das? Einen Preis - Da die Designoffensive kein Wettbewerb ist, sehe ich darin nicht so den großen Sinn
Hab schon 4 Designs entworfen und 2 Gecodet für webspace, und 1 davon ist schon fertig für den baukasten. ______________ Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.