sie is schon gans gut.
muss aber noch was gebaut werden ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Ja,ich muss noch etwas bauen,vorallem mit den Lebensformen,ich krieg nur das mit den versteckten Seiten nicht hin,ich schaff es sie zu verlinken aber das mit der Navi ist doof was hab ich den wenn ich platz gespart hab aber man nichts lesen kann,ich muss mich ständig einlogen damit die anderen es lesen können und wenn ich nicht am Computer sitze können die anderen es nicht lesen weil da immer Error 404 kommt und außerdem seh ich die Unterseiten in der Navi wie zb. Klingone.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.