Mein Homepagezugang ist seit über 10 Tagen schon gesperrt. Ich habe das offene Betrag am 23.11.2010 Überwiesen, habe mehrmals das Überweisungsbelleg an support gesendet ist bis her nicht Freigeschaltet und ich habe immer noch keinen zugang habe.
Diese e-Mail habe ich Heute vom Support bekommen. Ist das nicht irre Leute?
Heute ist bereis das 7. Tag nach Onlineüberweisung was mormal 1 Tag dauert bis das Geld auf gegnerische Konto ist, ich glaube wir leben in Niederlande und nicht in Deutschland. Ich frage mich wollt Ihr mit so ein Kundenservice zusammen arbeiten?
Ach ja, von der 0180 Kundenservice ganz abgesehen.
Übriegens, ganz unten ist der Überweisungsbelleg für die, die eventuell Zweifel haben was ich geschrieben habe.
Dies bekomme ich vom Support:
Emailsupport webme.com
an mich
Details anzeigen 16:30 (Vor 3 Stunden)
Hallo lieber Baukasten-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Konto wird von der Firma Global Collect BV verwaltet, diese befindet sich in Holland, daher ist es sehr wohl möglich, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist. Die Freischaltung der Seite erfolgt automatisch nach Geldeingang. Darauf habe ich keinen Einfluss.
- Zitierten Text anzeigen -
Mein Homepagezugang ist seit über 10 Tagen schon gesperrt. Ich habe das offene Betrag am 23.11.2010 Überwiesen, habe mehrmals das Überweisungsbelleg an support gesendet ist bis her nicht Freigeschaltet und ich habe immer noch keinen zugang habe.
Diese e-Mail habe ich Heute vom Support bekommen. Ist das nicht irre Leute?
Heute ist bereis das 7. Tag nach Onlineüberweisung was mormal 1 Tag dauert bis das Geld auf gegnerische Konto ist, ich glaube wir leben in Niederlande und nicht in Deutschland. Ich frage mich wollt Ihr mit so ein Kundenservice zusammen arbeiten?
Ach ja, von der 0180 Kundenservice ganz abgesehen.
Übriegens, ganz unten ist der Überweisungsbelleg für die, die eventuell Zweifel haben was ich geschrieben habe.
Dies bekomme ich vom Support:
Emailsupport webme.com
an mich
Details anzeigen 16:30 (Vor 3 Stunden)
Hallo lieber Baukasten-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Konto wird von der Firma Global Collect BV verwaltet, diese befindet sich in Holland, daher ist es sehr wohl möglich, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist. Die Freischaltung der Seite erfolgt automatisch nach Geldeingang. Darauf habe ich keinen Einfluss.
- Zitierten Text anzeigen -
Hör mal zu: Ich denke mal nicht,das du hier 10000000 tausend mal Threads aufmachen musst.Du hast doch schon 4 oder so aufgemacht.Immer wurde dir eine Antwort gegeben,von einem Moderator.
Dazu kommt noch,das du dich an dem Support melden sollst,und nicht an die User.Wo können die User dir helfen?Sind Sie Admins? Ich denke eher nicht. ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 29.11.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.