Einige News zum Jahresende.
Da ich immer wieder viele Fragen von Usern bekomme, möchte ich sie euch hier beantworten.
Wie geht es mit "TheosWelt" 2011 weiter?
Inwiefern es genau so intensiv mit "TheosWelt" und Co. weitergeht wie bisher, kann ich noch nicht sagen. Im nächsten Jahr steht mein Abi vor der Tür und dass bedeutet doppelten Stress. Dies bedeutet auch, dass ich mich um meine Seiten nicht mehr ganz so aktiv kümmern kann, wie bisher, was wirklich schade ist, aber Schule geht leider nunmal vor.
Auch kann es durchaus möglich sein, dass meine Seiten nicht mehr täglich aktualisiert werden.
Wird "TheosWelt" irgendwann extern geschaltet?
Ein definitives und 100%iges "Nein". "TheosWelt" bleibt euch immer im Homepage-Baukasten erhalten und daran soll sich auch nichts ändern. Ich möchte hier im Baukasten bleiben, weil ich mich hier einfach heimisch fühle und zudem denke, dass der Baukasten wirklich gute Möglichkeiten bietet, seine Homepage ansprechend zu gestalten. Viele bekannte Seiten hier im Baukasten streben das Ziel an, ihre Seite irgendwann extern zu eröffnen. Das möchte ich einfach nicht. Ich möchte den Usern hier zeigen, wie man etwas Tolles im Baukasten machen kann und auch etwas erreichen kann, wenn man es nur will.
Wird es "Theo sucht den Baukasten Star" nächstes Jahr geben?
Wahrscheinlich eher nicht. Das steht aber noch nicht 100%ig fest, weil ich dies noch nicht sagen kann. Diese Aktion "TSDBS" hat mir wirklich mega super Spaß gemacht, aber sie hat einem auch viel Zeit abverlangt. Dies ist unter anderem der Grund, warum ich die Aktion dieses Jahr noch gestartet habe. Denn noch ist die Zeit da.
Wie gesagt, es ist aber nicht ausgeschlossen.
Und nach der Schule muss es ja auch irgendwie weitergehen.
Gibt es etwas Neues auf "TheosWelt" im nächsten Jahr?
Wer mich hier im Baukasten kennt, weiß, dass ich mir immer etwas Verrücktes einfallen lasse. Ich habe auch schon einige Ideen im Kopf, die aber noch weiter ausgearbeitet werden müssen. Da ist mir letztens auch schon wieder eine kleine Aktion eingefallen, die aber nicht so groß sein wird, wie "TSDBS" und auch nichts mit dem Thema "Homepage" zu tun hat. Ihr werdet es schon sehen.
Kommt "TheosCheck" nächstes Jahr wieder?
Ja, das wird es. Aber ich muss sagen, dass meine Homepage-Checks nicht mehr ganz so ausführlich sein werden und dass die Wartezeit wahrscheinlich auch etwas länger wird. Aber dennoch werden meine Checks nicht an Qualität und Ehrlichkeit verlieren!
Theo, der Homepage-Retter - wie sieht es damit aus?
Auch dass ist schwer zu sagen, aber eine durchaus berechtigte Frage. Eigentlich waren für die zweite Staffel, die in diesem Jahr begann, mehrere Folgen (mindestens 3 Stück) geplant. Doch dann kam der schulische Stress und meine Aktion "TSDBS" dazwischen. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr die Zeit finde, einige Homepages zu retten und die zweite Staffel mit neuen Folgen fortzusetzen.
Wann gibt es ein Forum?
Auch das hat mich ein User gefragt, warum meine Homepage kein Forum besitzt. Dazu möchte ich sagen, dass Anfang diesen Jahres ein Forum auf meiner Homepage hatte. Dies habe ich aber wieder entfernt, da es nicht genutzt wurde und sich fast keiner angemeldet hat. Bleibt natürlich die Frage offfen, ob ihr ein Forum wollt und ob ihr euch auf meinem Forum anmelden würdet, oder nicht. Wenn ihr es wollt, ist das kein Problem!
Schreibt mir!
Was genau ist "HpBk-TemplateWorld"?
Jaha. "HpBk-TemplateWorld" ist eigentlich ein neues Projekt von mir, das ich 2011 starten möchte, wenn es klappt. Auf dieser Seite soll ein Zentrum für Designs im Homepage-Baukasten geschaffen werden. Dies bedeutet, dass ihr dort noch mehr kostenlose Templates (TemplateMo.com) finden werdet, als in meinem 4 You Bereich. Außerdem sollen auf dieser Seite Designs (IceBlue, CSS usw) von anderen Usern für User angeboten werden.
Also wenn du ein Design zur Verfügung stellen möchtest, dann schreibe mich an. Ich benötige lediglich ein Screenshot und die Codes von dem Design. Dies wird dann auf meiner neuen Plattform veröffentlicht und so wird natürlich auch Werbung für deine Seite gemacht. Dieses Projekt möchte ich starten, da mir im Baukasten eine zentrale Seite für Designs fehlt. Es gibt so viele User, die wirklich tolle Designs anbieten und echt was drauf haben. Dies sollte man auf einen zentralen Punkt verlagern, damit auch Anfänger wissen, wie und wo sie schnell und einfach zu einem tollen Design kommen können.
Theos Weihnachts Spezial
http://theoswelt.de.tl/Theos-Weihnachts-Spezial.htm
Lustige Weihnachts-Videos
http://theoswelt.de.tl/Lustige-Weihnachts-Videos.htm
Ein tolles Weihnachts-Puzzle
http://theoswelt.de.tl/Weihnachts-Puzzle.htm
Den exklusiven "Theos Adventskalender" (jeden Tag ein von mir prallgefülltes Türchen)
http://theoswelt.de.tl/Theos-Adventskalender.htm
2 brandneue Weihnachtsdesigns für eure Homepage (CSS)
http://theoswelt.de.tl/Christmas-Designs.htm
Die neue Topliste
Ab jetzt gibt es die neue "Theos Toplist". Ab jetzt sind Einträge mit Banner 468 x 60 Pixel möglich. Außerdem gibt es einen brandneuen Editor und tolle Smileys für deinen individuellen Eintrag. Dein Eintrag erscheint sofort nach dem Eintragen! Kostenlos und uverbindlich.
LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!