Autor |
Nachricht |
-
iduk
|
18.12.2010 um 14:14 (UTC) Titel: |
|
|
weil das a offen ist (mit loch) und das O nicht gefällts mir eher weniger ich würde das loch beim O lassen =)
MFG Floh aka. iduk |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
18.12.2010 um 14:17 (UTC) Titel: |
|
|
iduk hat Folgendes geschrieben: weil das a offen ist (mit loch) und das O nicht gefällts mir eher weniger ich würde das loch beim O lassen =)
MFG Floh aka. iduk
Ich probiers mal mit Loch!
..und poste es dann ;D
Gruß
Camiyo ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
|
-
fkdesign
|
18.12.2010 um 16:14 (UTC) Titel: |
|
|
camiyo hat Folgendes geschrieben: Wie findet ihr folgende Grafik:
Bitte beitragendes Feedback und nicht meckern das es schlicht ist xD
Gruß
Camiyo
Der Farbklang gefällt mir; auch ist durchaus ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden. Aber sonst sehe ich bei der Grafik einige Probleme:
- Die Schrift ist vom Typografischen her nicht gut ausgearbeitet (Übergänge von Rundungen in Geraden wirken nicht weich, da die geraden Strecken nicht überbogen wurden, was optisch so erscheint, als würden sie sich minimal einbiegen; die horizontalen Linien wirken dicker als die vertikalen, (vertikale Linien sind immer minimal dicker als horizontale, um diese optische Täuschung zu vermeiden))
- Der Ausgleich stimmt nicht (ein guter Schriftausgleich zeigt sich dadurch, dass die Buchstaben gleichmäßig aufeinander folgen (a und m stehen hier viel enger zusammen als i und y, was ungleichmäßig erscheint); auch sollten die Abstände der Buchstaben untereinander ungefähr so groß sein wie die Leerräume in einem Buchstaben selbst)
- Dass das o zu dunkel erscheint, weil der Binnenraum fehlt, wurde ja bereits angesprochen
- Die konstruierte Schrift und die freien Brushes stehen in unterschiedlichen Kontexten und passen nicht zusammen (eine konstruierte Schrift würde man niemals aufsprühen, so dass an ihr auch solche Flecken und Verläufe nicht zu sehen sein würden); wenn die Schrift wie eine Schablone erscheinen soll, durch die man sie aufgesprüht hat, solltest du noch einige Unregelmäßigkeiten an den Buchstaben einbauen (einige Ränder, wo die Farbe nicht ganz deckend ist oder etwas darübergeht), um die Grafik logischer erscheinen zu lassen
Ansonsten gefällt mir die Frische der Grafik schon recht gut.
|
|
|
-
gameshop-new
|
18.12.2010 um 18:43 (UTC) Titel: |
|
|
hm camiyo sollm das dein ernst sein? oÔ |
|
↑
|
|
|
-
soft-air-rangers
|
18.12.2010 um 18:43 (UTC) Titel: |
|
|
@ Camyo:
Mach das O auf, und es ist perfekt.
Farblich passend, nicht überladen, nicht zu wenig, richtig schön gemacht.
*verbeug*
@%&-=&$
Zitat: hm camiyo sollm das dein ernst sein? oÔ
-> ______________ Bored to infinity and beyond...
Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 18.12.2010, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
18.12.2010 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|
dieser verlauf effekt der farbe - total überflüssig und übertrieben udn unrealistisch
die farben passen nicht ganz so gut zusammen
schrifttyp grausam
abstände der buchstaben stimmen wiede rmal nicht richtig (benutz mal ein magnetisches raster) |
|
↑
|
|
|
-
fahil
|
18.12.2010 um 19:14 (UTC) Titel: |
|
|
Ich find die Grafik sehr schön.
@Gameshop Du erzählst nur Mist, wahrscheinlich kannst du es nicht mal so gut ______________ |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
18.12.2010 um 19:16 (UTC) Titel: |
|
|
ich erzähle keinen misst mess mal die abstände zwiwchen den buchstaben
wenn du wüsstest was ich arbeite -.- |
|
↑
|
|
|
-
tjpeiler-designs
|
18.12.2010 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
Mir gefällt die Grafik auch sehr gut. Die Sprüheffekte passen gut und auch die Farben sind nicht zu grell. Allerdings sieht man die untere Kante des Is noch, scheint irgentwie eine andere Farbe zu sein. An sonsten kann man nicht meckern. Gute Arbeit!! |
|
↑
|
|
|
-
soft-air-rangers
|
18.12.2010 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: wenn du wüsstest was ich arbeite -.-
NOBODY. FUCKING. CARES!
Und von wegen Abstand:
nur beim y, was logisch ist, da es spitz zuläuft.
http://img139.imageshack.us/img139/705/fuh4rd64m35h0p.jpg______________ Bored to infinity and beyond...
Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 18.12.2010, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
info-landwirtschaft
|
18.12.2010 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
Warum fängste an zu spammen? ______________ Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
18.12.2010 um 19:50 (UTC) Titel: |
|
|
das o ist viel weiter weg schau dir mal richtige brushes an mit so graffitiy effektne das sieht so nicht aus
aha ne englische ps version? sieht nicht nach gekauft aus
wirkt ziemlich flach udn leblos
Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 18.12.2010, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
tjpeiler-designs
|
18.12.2010 um 19:52 (UTC) Titel: |
|
|
Was sagt ihr dazu? Ich hab einfach ein bisschen rumprobiert und ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden.
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
18.12.2010 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
wastebi? du weißt schon dass es wastebin.com gibt und sowas wie ne marke ist?
ich finde den effekt total unnötig
was hast du dnen genau gemacht die ganze grafik oder nur bearbeitet? |
|
↑
|
|
|
-
tjpeiler-designs
|
18.12.2010 um 20:05 (UTC) Titel: |
|