Autor |
Nachricht |
-
cbfourstammtisch-heilbronn
|
06.01.2011 um 08:28 (UTC) Titel: |
|
|
Meine Seite auf zu rufen ist ein reines Glücksspiel mal ganz abgesehen
von den ewigen Ladezeiten.Kein Mensch tut sich so was an.
Wie rey-wwe-tv schreibt gehen dabei natürlich auch die Besucherzahlen in den Keller.
Die ganze Arbeit die in so einer Seite steckt ist somit hin.
Ich bezahle Geld für die Seite Leute HPBK somit erwarte ich auch eine konstante
Erbringung von Leistung.
Jeder Arbeitnehmer der so seine Arbeit verrichtet stände längst auf der Strasse. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
06.01.2011 um 10:12 (UTC) Titel: |
|
|
normalerweise sollten auch premium kunden auf eigenen servern sein oder anderen damit sowas garantiert werden kann
dann siehst du mal wie es hier ist
wboei jede bezahlte hosting angebot mit joomla wesentlich besser ist =) |
|
↑
|
|
|
-
kameraauge
|
06.01.2011 um 11:19 (UTC) Titel: |
|
|
also ich stelle ja auch manchmal fest das der baukasten sehr langam ist ...und das nervt wirklich sehr ....vor allem wenn man grad mal was an der seite ändern will .....
die idee mit einem extra server für user die bezahlen finde ich echt nicht schlecht ....
das nächste was mich immer wundert das manche hier so tun als würde sehr viel davon abhängen wenn der server mal nicht so funktioniert wie man es sich wünscht ,weil man bezahlt ja schliesslich dafür , warum machen sich diejenigen sich dann nicht mal die mühe was anderes auf die beine zu stellen ??? .....einen anderen anbieter oder was weiss ich .....wenns doch sooo wichtig ist ???
ich habe ja auch noch andere seiten die nichts mit dem baukasten zu tun haben ....ich habe mir die mühe gemacht und mich da durch gequält ....damit ich mich nicht mehr ärgern muss
AbER .....trotzdem muss ich sagen das ich immer wieder gern hier im baukasten bin .....ich habe hier ne menge gelernt für meine bedürfnisse ....und deswegen werde ich auch meine seite hier weiter bestehen lassen und weiterhin pflegen ______________ MfG Grit
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
06.01.2011 um 11:37 (UTC) Titel: |
|
|
naja sowas einzurichtne hab ich sonst auch immer angeboten xDhm eventuell sollte webme amazon s3 oder eines der anderen produkte von amazon benutzen xD |
|
↑
|
|
|
-
schnurr-schnurr
|
06.01.2011 um 12:14 (UTC) Titel: |
|
|
Mal gucken, ob die Leutchen in den Chefetagen da etwas zu sagen.
Vielleicht kann eine Modi das bitte mal weiterleiten.
Danke! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
|
06.01.2011 um 12:52 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Kameraauge
Wie du schon schreibst:
ich habe ja auch noch andere seiten die nichts mit dem baukasten zu tun haben ....ich habe mir die mühe gemacht und mich da durch gequält ....damit ich mich nicht mehr ärgern muss
Bin schon 3 Jahre im Baukasten und habe hier schon viel mit gemacht.
Seien es Serverausfälle oder lange,lange Zeit Probleme mit dem Bilderupload,
hier alles auf zu zählen würde die Seite sprengen.
Was nützt die beste Seite wenn sie nicht erreichbar ist,und nicht jeder hat die Zeit
tagelang zu probieren ob er seine Seite bearbeiten kann oder zwei bzw. drei Seiten auf anderen Servern aufrecht zu erhalten.
Bei mir ist es auf jedenfall so das ich Berufstätig bin und die Zeit nicht aufbringen könnte ,sonst kann ich mein Hobby gleich an den Nagel hängen und brauch somit auch keine Seite mehr.
Ich bin auch wirklich nicht Jemand der hier immer gleich nörgelt sonst wäre
ich nicht schon so lange im HPBK .
Hatte immer die Hoffnung das der HPBK die Probleme irgend wann in den Griff bekommt. Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schon zu viele wirklich gute Seiten sind hier schon verschwunden bzw.abgewandert weil der HPBK keine ordungsgemäße vor allem konstante Leistung bieten kann.
Du kannst froh sein das du dich hier nicht mehr ärgern musst,aber die meisten hier haben nur die eine Seite und da ist es einfach ärgerlich. |
|
↑
|
|
|
-
schaltplan
|
06.01.2011 um 13:12 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin froh, daß es diesen Baukasten gibt. Ich zahle nichts und die Werbung ist moderat.
Seit einer Woche oder so geht alles sehr langsam hier und der Besucherzähler ist auch mal wieder abgesackt. Vielleicht ist irgendwo Spam im System? Hoffentlich geht es bald wieder, auf Dauer ist das nichts. |
|
↑
|
|
|
-
of-neverland
|
06.01.2011 um 13:27 (UTC) Titel: |
|
|
Hab auch das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau. Mal ist es besser, mal geht gar nix.
Bin auch schon einige Zeit hier und bei jedem erneuten Problem von HPBK hoffe ich, dass es ne Ausnahme war. Ich bin einfach zu blöd... |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
06.01.2011 um 13:31 (UTC) Titel: |
|
|
spam kann es nicht sein da mails an einen mailserver gehen und das ist nicht der gleiche server wo webme den hpbk drauf hat (fileserver)
bplaced.net (kostenlos) + domain von united-domains.de + joomla (sehr einfach)
damit kann man viel mehr anfangen und es kostet dich pro jahr nur die domain, mehr nicht |
|
↑
|
|
|
-
tuserkersreuth
|
06.01.2011 um 13:35 (UTC) Titel: |
|
|
kameraauge hat Folgendes geschrieben: also ich stelle ja auch manchmal fest das der
das nächste was mich immer wundert das manche hier so tun als würde sehr viel davon abhängen wenn der server mal nicht so funktioniert wie man es sich wünscht ,weil man bezahlt ja schliesslich dafür , warum machen sich diejenigen sich dann nicht mal die mühe was anderes auf die beine zu stellen ??? .....einen anderen anbieter oder was weiss ich .....wenns doch sooo wichtig ist ???
Also so einen Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich soll mir mir die Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen wenn HPBK Scheiße baut? Ich bin zahlender Kunde und für mein Geld möchte ich auch Leistung bekommen. Nur weil HPBK sein Handwerk nicht versteht soll ich auf mein Geld verzichten und was anderes suchen? Du scheinst es ja dicke zu haben. Aber nicht jeder hat so viel Geld wie du. Mal ein Vergleich dazu: Ich kaufe mir einen nagelneuen BMW, der ist ständig kaputt. Jetzt kommst du daher und sagst mir, ich vertsteh gar nicht warum die Leute meckern, sollen sie sich doch eben ein anderes Auto kaufen und den BMW als Notlösung in der Garage lassen. Wirklich, so einen Müll hab ich lange nicht gelesen.
Und wie einer meiner Vorredner schon sagte, hat nicht jeder soviel Zeit wie du.
Jetzt zu HPBK: Eine bodenlose Frechheit was sich hier erlaubt wird. Ich für meine Fälle habe reagiert und das werden die auch in den nächsten Tagen schriftlich per Einschreiben und Rückantwortbrief bekommen
Sollten alle so machen, denn dann würden sie nicht um ihr Geld betrogen und dieses schwarze Schaf würde ganz schnell von der Bildfläche verschwinden.
Warum ich so auf 180 bin liegt daran, dass wir uns die Finger wundschreiben und HPBK weder darauf im Forum reagiert, noch uns per Mail kontaktiert. Sie haben einfach unser Geld eingezogen und damit ist es getan.
Auf all meinen Fragen, habe ich bis heute nur eine Antwort bekommen und die war wie folgt:
"Hallo lieber Baukasten-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe soeben Ihre Homepage aufgerufen. Der Seitenaufbau ging dabei zügig
voran.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte ich Sie, uns dies erneut
mitzuteilen.
Viele Grüße,
Michael"
Und mal ehrlich: Es hat sich nichts getan auf meiner HP.
So ein Antwortschreiben ist für mich der blanke Hohn.
Dies war mein letzter Beitrag hier denn warum soll ich mich aufregen, von HPBK liest das hier sowieso niemand. Ich für meinen Teil habe meine (rechtlichen) Konsequenzen gezogen und hoffe, ich falle nicht nochmal auf solche, eher seltenen schwarzen Schafe herein.
Zuletzt bearbeitet von tuserkersreuth am 06.01.2011, 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
06.01.2011 um 13:39 (UTC) Titel: |
|
|
All-inkl.com ist sehr günstig (Privat Paket) und bietet nen 1 Klick Installer für Joomla (sowas wie HPBK nur besser)
1 Domain ist im Preis schon inklusive
und teuer ist das nicht (10 GB, 50GBTraffic, FTP, Super Support ...)
umständlicher aber günstiger geht es mit bplaced und united-domains |
|
↑
|
|
|
-
kameraauge
|
06.01.2011 um 14:55 (UTC) Titel: |
|
|
@ tuserkersreuth !!! ???
wer sagt das ich zeit habe ....und wer sagt da sich geld habe ???
meien seite habe ich seit 2008 hier ....und in drei jahren sollte man schon was auf die beine stellen ....das zum thema zeit !! der nächste punkt ist das ich mir die werbefreiheit erst im sommer 2010 gekauft hat habe .....also erzähl DU mir bitte nichts von zeit und geld !
ich weiss jedenfalls was ich will ...und wenn ich eine professionelle seite will mache ich das woanders .....es gibt schliesslich google und man kann sich genug informationen suchen die man braucht ....und wenn du gleich in den ersten teich hüpfst dafür kann ich nichts ....
und zum thema auto .....ja auch bmw kann man ein schlechtes modell haben ...so ein gewisse montagsherstellung ....kennen wir doch alle .....ABER bei BMW stimmt der Service und hier vielleichtnicht ....was meinst du wohl warum ein bmw sooo teuer ist ???
wer qualität will muss eben tiefer in den geldbeutel greifen ..... ______________ MfG Grit
|
|
↑
|
|
|
-
tuserkersreuth
|
06.01.2011 um 16:06 (UTC) Titel: |
|
|
kameraauge hat Folgendes geschrieben: @ tuserkersreuth !!! ???
wer sagt das ich zeit habe ....und wer sagt da sich geld habe ???
meien seite habe ich seit 2008 hier ....und in drei jahren sollte man schon was auf die beine stellen ....das zum thema zeit !! der nächste punkt ist das ich mir die werbefreiheit erst im sommer 2010 gekauft hat habe .....also erzähl DU mir bitte nichts von zeit und geld !
ich weiss jedenfalls was ich will ...und wenn ich eine professionelle seite will mache ich das woanders .....es gibt schliesslich google und man kann sich genug informationen suchen die man braucht ....und wenn du gleich in den ersten teich hüpfst dafür kann ich nichts ....
und zum thema auto .....ja auch bmw kann man ein schlechtes modell haben ...so ein gewisse montagsherstellung ....kennen wir doch alle .....ABER bei BMW stimmt der Service und hier vielleichtnicht ....was meinst du wohl warum ein bmw sooo teuer ist ???
wer qualität will muss eben tiefer in den geldbeutel greifen .....
Ich weiß nicht was du willst. Hallo? Ich zahle schon fast 60 Euro, soll das also heißen, weil ich nur 60 Euro zahle muss ich also mit Einschränkungen leben? Soll das heißen, man muss mindestens 200 Euro für eine prolemlos funktionierende HP zahlen?
Des glaubst doch selber net.
Nochmal: Ich zahle hier viel Geld für schlechten wenn nicht gar nicht vorhandenen Service und da will ich keine Kompromisse eingehen und mir eine bessere Seite suchen. Ich will, dass ich diese Leistung bekomme, die ich auch bezahle und das ist mein Recht |
|
↑
|
|
|
-
reiterhof-bielmaier
|
06.01.2011 um 16:55 (UTC) Titel: Langsamer Seitenaufbau seit Tagen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich betreibe die Seite www.reit-undfahrvereinbogen.de und habe das selbe Problem wie ihr alle.
Seit Tagen hängt die Seite ständig beim Aufbau und ist echt Scheiß langsam.
Bin nicht umbedingt ein Mensch der gleich rumnörgelt aber schön langsam sollten die Betreiber der Seite das Problem in den Griff bekommen bzw. wenigstens mal ein ausführliches Statement dazu abgeben. Es ist wirklich nicht zu schwierig ein paar Zeilen ins Formum bzw. per E-Mail zu schreiben das jeder weiß was los ist.
Sollten es die richtigen lesen bitte überlegt es euch mal. |
|
↑
|
|
|
-
|
06.01.2011 um 17:08 (UTC) Titel: |
|
|
Aber Hallo das kanns ja nicht sein:
Ich weiß nicht was du willst. Hallo? Ich zahle schon fast 60 Euro, soll das also heißen, weil ich nur 60 Euro zahle muss ich also mit Einschränkungen leben? Soll das heißen, man muss mindestens 200 Euro für eine prolemlos funktionierende HP zahlen? [color=red][/color]
Bei einer kostenlosen Seite verstehe ich das noch,das man hierbei auch unangenehmlichkeiten in Kauf nehmen muss, aber bei 60 Euro habe ich schon ein Recht auf ordnungsgemäße Leistung so geht es ja nun auch nicht.
Ein anderer Weg wäre wenn mann den Kunden vorher über gewisse Probleme die entstehen können aufklärt.
Dann ist es seine Entscheidung. |
|
↑
|
|
|
|